Das Jan
Es gibt noch die andere DimensionSven hat geschrieben:Sind die nicht in einer Leiste von Links nach Rechts?
Das geht bei mir auch mit der beta von TMP unf FF3 (und wieder hat es Opera vorgemacht?)Dirk hat geschrieben:mir fehlt noch tabmix plus, auch wenn man das scheinbar von der seite des entwicklers runterladen kann (als beta).
und ich hatte ein addon... wenn man auf das aktive tab klickte, dann sprang man zum zuvor aktiven tab und wenn man dort wieder aufs tab klickte dann hüpfte man zum tab zurück auf dem man vorher war. okay, ich glaub das hat jetzt keiner verstanden, ist eigentlich ziemlich simpel und ich fand es recht praktisch, aber deswegen werd ich mir jetzt nicht wieder ff2 rauf laden.
Das ist so circa _das_ nervigste Feature an Firefox 3: Die ganzen Opera-kann-das-alles-schon-seit-x-Attention-whores.perfektopheles hat geschrieben:und wieder hat es Opera vorgemacht?
Ich meinte doch nicht das, sondern dass man nach dem Schließen automatisch zum zuletzt aktiven Tab wechselt.td hat geschrieben:Das ist so circa _das_ nervigste Feature an Firefox 3: Die ganzen Opera-kann-das-alles-schon-seit-x-Attention-whores.perfektopheles hat geschrieben:und wieder hat es Opera vorgemacht?
Tabbed Document Interface gibts laenger als das WWW selbst, insbesondere also auch laenger als Opera.
Also mal ehrlich, dass ist wohl das dümmste, was man machen kann. Mit so einer Aussage schneidet sich man doch ins eigene Fleisch, wenn man zugibt, dass der bisherige Firefox nicht gut genug und es auch jede Menge Bugs gab (gibt)....Mit mehr als 15.000 Verbesserungen ist Firefox schneller, sicherer und intelligenter als je zuvor.
Passives Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen"Laserschwert hat geschrieben:Ein Pixel bleibt ein Pixel (wenn man richtig damit umgeht).
wieso denn? sie sagen ja nicht, dass die alte version schlecht war.Lebostein hat geschrieben:Also mal ehrlich, dass ist wohl das dümmste, was man machen kann. Mit so einer Aussage schneidet sich man doch ins eigene Fleisch, wenn man zugibt, dass der bisherige Firefox nicht gut genug und es auch jede Menge Bugs gab (gibt)....Mit mehr als 15.000 Verbesserungen ist Firefox schneller, sicherer und intelligenter als je zuvor.