Firefox 3 - Die Rache der Sith

Multimedia pur!
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Re: Firefox 3 - Die Rache der Sith

Beitrag von DasJan »

Senkrecht. :)

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Sind die nicht in einer Leiste von Links nach Rechts?
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Eben.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
perfektopheles

Beitrag von perfektopheles »

Sven hat geschrieben:Sind die nicht in einer Leiste von Links nach Rechts?
Es gibt noch die andere Dimension ;) (Opera hat's vorgemacht =D> )
Ich meinte das hier: http://jrweare.googlepages.com/browser2.0
Dirk
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Dirk »

mir fehlt noch tabmix plus, auch wenn man das scheinbar von der seite des entwicklers runterladen kann (als beta).
und ich hatte ein addon... wenn man auf das aktive tab klickte, dann sprang man zum zuvor aktiven tab und wenn man dort wieder aufs tab klickte dann hüpfte man zum tab zurück auf dem man vorher war. okay, ich glaub das hat jetzt keiner verstanden, ist eigentlich ziemlich simpel und ich fand es recht praktisch, aber deswegen werd ich mir jetzt nicht wieder ff2 rauf laden.
sonst bin ich ziemlich zu frieden, scheint alles schneller zu gehen und die awesome bar die mich anfangs ein wenig genervt hat, hat mir geholfen alte bookmarks wieder zu entdecken.
perfektopheles

Dirk hat geschrieben:mir fehlt noch tabmix plus, auch wenn man das scheinbar von der seite des entwicklers runterladen kann (als beta).
und ich hatte ein addon... wenn man auf das aktive tab klickte, dann sprang man zum zuvor aktiven tab und wenn man dort wieder aufs tab klickte dann hüpfte man zum tab zurück auf dem man vorher war. okay, ich glaub das hat jetzt keiner verstanden, ist eigentlich ziemlich simpel und ich fand es recht praktisch, aber deswegen werd ich mir jetzt nicht wieder ff2 rauf laden.
Das geht bei mir auch mit der beta von TMP unf FF3 (und wieder hat es Opera vorgemacht?)
td
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von td »

perfektopheles hat geschrieben:und wieder hat es Opera vorgemacht?
Das ist so circa _das_ nervigste Feature an Firefox 3: Die ganzen Opera-kann-das-alles-schon-seit-x-Attention-whores.

Tabbed Document Interface gibts laenger als das WWW selbst, insbesondere also auch laenger als Opera.
I will not be broken, though I am the one that bleeds.
perfektopheles

td hat geschrieben:
perfektopheles hat geschrieben:und wieder hat es Opera vorgemacht?
Das ist so circa _das_ nervigste Feature an Firefox 3: Die ganzen Opera-kann-das-alles-schon-seit-x-Attention-whores.

Tabbed Document Interface gibts laenger als das WWW selbst, insbesondere also auch laenger als Opera.
Ich meinte doch nicht das, sondern dass man nach dem Schließen automatisch zum zuletzt aktiven Tab wechselt.
Lea

Beitrag von Lea »

Wiso die Rache der Sith?? Ich dachte nun kommt ein Theme oder so lol :D
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von zeebee »

Eine kleine Anlehnung an "Star Wars 3: Die Rache der Sith", nichts weiter. Sobald der Firefox 4 kommt, wird die Ankündigung so heissen: "Firefox 4: Eine Neue Hoffnung" :D
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Lebostein
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Lebostein »

Mit mehr als 15.000 Verbesserungen ist Firefox schneller, sicherer und intelligenter als je zuvor.
Also mal ehrlich, dass ist wohl das dümmste, was man machen kann. Mit so einer Aussage schneidet sich man doch ins eigene Fleisch, wenn man zugibt, dass der bisherige Firefox nicht gut genug und es auch jede Menge Bugs gab (gibt)....
Demoniac
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Demoniac »

Firefox ist scho nett. Aber ich bleibe doch lieber bei meinem guten alten Avant Browser. ;)
Laserschwert hat geschrieben:Ein Pixel bleibt ein Pixel (wenn man richtig damit umgeht).
Passives Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen"
Dirk
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Dirk »

Lebostein hat geschrieben:
Mit mehr als 15.000 Verbesserungen ist Firefox schneller, sicherer und intelligenter als je zuvor.
Also mal ehrlich, dass ist wohl das dümmste, was man machen kann. Mit so einer Aussage schneidet sich man doch ins eigene Fleisch, wenn man zugibt, dass der bisherige Firefox nicht gut genug und es auch jede Menge Bugs gab (gibt)....
wieso denn? sie sagen ja nicht, dass die alte version schlecht war.
die neue ist einfach noch besser und noch sicherer usw.
sie können ja nur schlecht sagen, die neue version ist langsamer und unsicherer.
kefir
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von kefir »

Außerdem! Was da steht und was davon stimmt kann man ja auch nie wirklich nachvollziehen!
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Hans »

Frage zum FF3: Ich benutze die Mr.-Wong-Toolbar, möchte aber nur das rote Icon zum Bookmark-hinzufügen sehen. Im alten wie im neuen Firefox erstelle ich dazu eine neue, eigene Symbolleiste, ziehe die nicht gewollten Symbole in diese Symbolleiste (unter Symbolleiste / Anpassen) und blende die erstellte Symbolleiste aus. Leider wird diese beim nächsten Neustart wieder angezeigt, das war beim Firefox 2.x nicht so. Weiß jemand, wie ich dieses Verhalten ändern kann?
Antworten