S: Freiwillige Playtester für Venice After Dark?
- Möwe
- Rabenseele
Re: S: Freiwillige Playtester für Venice After Dark?
Kein Grund rot zu werden. Du hast das Zeug ja nicht geklaut. 

„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
- Uncoolman
- Zombiepirat
Bei Smileys gehe ich immer nach dem "Eindruck", den die Mimik macht. Mir sieht es so aus, als sei das Gesicht wütend, ärgere sich also über den Fehler, weil das wieder Mehrarbeit bedeutet...
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."
Léon - der Profi
Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."
Léon - der Profi
- basti007
- Adventure-Treff
Ist schon eher rot werdend, der wütende Smiley ist das hier =>

Ich hätte auch den machen können:
- Ich verstehe tatsächlich garnicht, wie das passieren kann. Sehr weirder Fehler! 

Ich hätte auch den machen können:

Web: Weblog
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Wyld.

Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
-
- Rätselmeister
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Ich muss leider gestehen, dass ich mit der zweiten Nacht ein höchst frustrierendes Spielerlebnis hinter mir habe.
Das hat nicht wirklich Spaß gemacht (gut, ich hab' auch beim Musikrätsel in den Katakomben schon geschummelt) und wenn das auch Einfluss aufs Ende hat, bin ich gespannt, ob da ein unzufriedener Beigeschmack bleibt.
Genau genommen, sind diese Nächte ja eigentlich auch nicht barrierefrei.
Das hat nicht wirklich Spaß gemacht (gut, ich hab' auch beim Musikrätsel in den Katakomben schon geschummelt) und wenn das auch Einfluss aufs Ende hat, bin ich gespannt, ob da ein unzufriedener Beigeschmack bleibt.
Genau genommen, sind diese Nächte ja eigentlich auch nicht barrierefrei.

Ich denke, also spinn' ich.
- Uncoolman
- Zombiepirat
Ich habe die optischen Rätsel jetzt mit einem durchschnittlichen Ergebnis abgeschlossen (beim ersten Mal war ich besser, aber irgendwie wollte es jetzt nicht flutschen mit den X-en...).
Bevor die Tests begannen, fiel mir noch folgendes auf:
.
Bevor die Tests begannen, fiel mir noch folgendes auf:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Léon - der Profi
Léon - der Profi
- Uncoolman
- Zombiepirat
Noch eine Spitzfindigkeit (aber nur als Überlegung, nicht als Kritik):
Da die Nonne ja wohl im 12. Jahrhundert gestorben ist, könnte sie eigentlich alle Wissenschaftler und Experimente nach ihrem Tod natürlich nicht kennen (also die Hirnforscher usw.). Da sie ja nun ein Geist geworden ist und durch alle Zeiten reist, wird das jedoch wieder plausibel. Sie ist sozusagen „zeitenlos“ geworden.
Wenn sie das aber nun ist, müsste sie auch alle neueren Begriffe wie „Coprozssor“ usw. auch kennen. Man kann jetzt argumentieren, dass das Fach-Spezialwissen sei. Dennoch ist nicht logisch, weshalb ihr Wissensstand quasi ab 1945 (oder so) beendet sein soll... Sie kennt also den Pacman-Effekt, weiß aber nicht, was ein Pacman ist...

Da die Nonne ja wohl im 12. Jahrhundert gestorben ist, könnte sie eigentlich alle Wissenschaftler und Experimente nach ihrem Tod natürlich nicht kennen (also die Hirnforscher usw.). Da sie ja nun ein Geist geworden ist und durch alle Zeiten reist, wird das jedoch wieder plausibel. Sie ist sozusagen „zeitenlos“ geworden.
Wenn sie das aber nun ist, müsste sie auch alle neueren Begriffe wie „Coprozssor“ usw. auch kennen. Man kann jetzt argumentieren, dass das Fach-Spezialwissen sei. Dennoch ist nicht logisch, weshalb ihr Wissensstand quasi ab 1945 (oder so) beendet sein soll... Sie kennt also den Pacman-Effekt, weiß aber nicht, was ein Pacman ist...
Léon - der Profi
Léon - der Profi