Zu Datingplattformen kann ich nichts sagen, hab ich noch nie genutzt.
Damit hab ich aber nicht so das ProblemScree hat geschrieben:Naja aber selbst wenn du sie im Internet kennen lernst, willst du ja mal mit ihr Essen gehen, oder nicht?
Ich merk halt nur, dass das dazu führen kann, dass die Frau erwarte, dass er immer alles zahlen soll. Ich habs mir eben abgewöhnt da dann gekommen ist: "lad mich ein!". Bzw auch von Erzählungen mancher Frauen: "Der is so blöd, der zahlt mir echt alles" hab ich gemerkt, dass es nichts für mich ist.Bratwurstschnecke hat geschrieben:Also - ich stimme eigentlich weitgehend mit realchris' Theorie zum Essen gehen/bezahlen überein. Für mich war damals nichts abtörnender als wenn der Typ beim ersten Date beim Erhalt der Rechnung angefangen hat, rumzurechnen, wer was genau verzehrt hat und womöglich noch den Preis der gemeinsam gesoffenen Flasche Wein halbiert hat. Und bei mir war es auch genau so, dass ich vorgezogen habe, selbst zu zahlen, wenn ich gemerkt habe, dass ich den Mann eher doch nicht gut fand. Wenn ich mich auch als durchaus emanzipiert betrachte, finde ich doch, das hat was mit "Gentlemantum" zu tun. Als Frau kann man dann immer noch beim nächsten Date klammheimlich auf dem Weg zum Klo die Rechnung bezahlen oder so um sich zu revanchieren. Das mit den getrennten Rechnungen ist übrigens in England und Irland nahezu undenkbar. Habe früher jahrelang in nem Irish Pub gejobt und die "Inselaffen" da konnten es anfänglich kaum fassen, dass es hier nicht selbstverständlich ist, für die ausgeführte Dame mitzuzahlen.
Nö aber bei kleinkarierter Geizhammeligkeit.Kradath hat geschrieben:Emanzipation hört also beim Geldbeutel auf...
Das rückt die Dosen-Jagd in ein ganz anderes Licht...babyboy hat geschrieben: (es gibt ja bereits eine nur für Geocacher)
Interessante Erklärung. Scheinbar ziehe ich solche Frauen magisch an. (was mir dann aber natürlich nichts bringt.).Möwe hat geschrieben:... Die haben sich ständig umentschieden, ob sie jemanden nun mochten oder nicht, jeden Satz und jede Geste zerpflückt. Hört sich so an, als wären deine beiden Damen auch so drauf geweßen.
Keine Ahnung, was das dann gewesen sein mag. Der Abend war sehr spaßig und Sie hat z.B. gesagt "vielleicht können wir uns dann ja bald bei der Datingplattform abmeldenrealchris hat geschrieben: Und die wichtigsten Schritte hast Du bei der Zweiten getan. Sie war ein zweites Mal mit Dir aus und war zunächst angetan. Doch dann hast Du was gemacht oder gesagt. Später kannst Du Fehler machen. Nur nicht am Anfang.