Wenn wir ja auch übers abnehmen sprechen...
MfG!
Ja, das hilft mir jetzt eig nix...Scree hat geschrieben:Kannste dir schenken, Frauen kannste überall kennen lernen.
Sry, der muss jetzt seinark4869 hat geschrieben:War aber nur auf speziellen wie einer Metallerplattform.
metalflirt.de?ark4869 hat geschrieben:Teuer, und bei umsonstigen hatte ich das Gefühl, nie richtig registriert worden zu sein, weil ich selbst auch nix machen konnte. War aber nur auf speziellen wie einer Metallerplattform.
Als Frau würde ich sowieso niemals im Netz suchen.70% der Kerle waren nur auf Sex aus, die anderen 30 klangen mir zu verzweifelt (zB in Form von "Kettenmails", die die Kerle jeder Frau schicken, ohne persönliche Anschrift oder so) - und letzteres fand ich weitaus abturnender als ersteres.
realchris hat geschrieben:Als Frau würde ich sowieso niemals im Netz suchen.70% der Kerle waren nur auf Sex aus, die anderen 30 klangen mir zu verzweifelt (zB in Form von "Kettenmails", die die Kerle jeder Frau schicken, ohne persönliche Anschrift oder so) - und letzteres fand ich weitaus abturnender als ersteres.