eteleon.de Gratisaktion (Nov: ipod, Navi, Handy, Digicam...)

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Da werde ich einfach auf die Startseite weitergeleitet. Egal ob ich ein- oder ausgeloggt bin. Ist das vielleicht noch im Cache bei dir?
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von basti007 »

Probiers mal damit (das ist nicht meine RefID sondern die der Tochterfirma Phonemile, über die das Angebot rechnerisch läuft)
Web: Weblog
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Jetzt geht auch die alte URL wieder. :? Ich habe vorhin sogar von zwei unterschiedlichen Rechnern, über unterschiedliche Internet-Anschlüsse, probiert und es ging nicht. Sehr seltsam.
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von basti007 »

Denkt bitte daran, im Vertrag die Online-Rechnung anzukreuzen (macht eteleon normal automatisch, aber man weiß ja nie) und den Werbepassus aus 9. vor der Klammer (erster Satz) zu streichen!
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von basti007 »

Hans hat geschrieben:Jetzt geht auch die alte URL wieder. :? Ich habe vorhin sogar von zwei unterschiedlichen Rechnern, über unterschiedliche Internet-Anschlüsse, probiert und es ging nicht. Sehr seltsam.
Das sind wirklich Cookies, die gelegt werden, weil das Angebot eigentlich nur für eBay Kunden gilt. ;-)
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Muss ich beim Vertrag sonst was beachten (ich habe meinen letzten Mobilfunkvertrag vor 7 Jahren abgeschlossen, bin also nicht so geübt :wink:)?

Muss ich die leeren Felder unter 2 ausfüllen (Datenschutzkennwort, Beruf..)?
Unter 6 hab ich mal T-D1 angekreuzt.
basti007 hat geschrieben:Das sind wirklich Cookies, die gelegt werden, weil das Angebot eigentlich nur für eBay Kunden gilt. ;-)
Stimmt, danke für den Hinweis.
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von basti007 »

Der Vertrag ist von eteleon ja normal vorausgefüllt - da musst du nix mehr ändern/hinzufügen außer die optionalen Sachen mit Online-Rechnung und Kundenbetreuung. Die anderen Angaben sind unwichtig.
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von basti007 »

basti007 hat geschrieben:Wenn es ein Talkline-Vertrag ist, geht es ganz sicher um die Rücksendung der SIM-Karten. Das stimmt auch exakt mit der aktuellen Talkline-Preisliste überein. Ergo: Sim-Karte mit Kündigung zurückschicken. Muss man halt das Porto zusätzlich mit einkalkulieren.
Ich kann nun weder in den mir ausgehändigten AGBs den Hinweis entdecken, dass Talkline Eigentümer der SIM-Karte bleibt - noch finde ich den Passus für ein mögliches Kartenpfand in den Preislisten. War jemand "erfolgreicher"? Ich mein - zurückschicken tu ich das Zeug vermutlich ohnehin. Aber wäre schon interessant zu sehen, wenn TL endlich diese versteckte Gebühr abgeschafft hätte.
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Macht das eigentlich keinen negativen Eindruck in der Kundenhistorie, wenn Verträge sofort nach Abschluss inkl. Rücksendung der SIM-Karte gekündigt werden? Immerhin wird da sehr offensichtlich, dass man nur an der Prämie interessiert war und dürfte somit für den Anbieter weniger interessant sein (bzgl. weiterer Verträge).
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von basti007 »

basti007 hat geschrieben:
basti007 hat geschrieben:Wenn es ein Talkline-Vertrag ist, geht es ganz sicher um die Rücksendung der SIM-Karten. Das stimmt auch exakt mit der aktuellen Talkline-Preisliste überein. Ergo: Sim-Karte mit Kündigung zurückschicken. Muss man halt das Porto zusätzlich mit einkalkulieren.
Ich kann nun weder in den mir ausgehändigten AGBs den Hinweis entdecken, dass Talkline Eigentümer der SIM-Karte bleibt - noch finde ich den Passus für ein mögliches Kartenpfand in den Preislisten. War jemand "erfolgreicher"? Ich mein - zurückschicken tu ich das Zeug vermutlich ohnehin. Aber wäre schon interessant zu sehen, wenn TL endlich diese versteckte Gebühr abgeschafft hätte.

Hat sich erledigt, hab's grad gefunden:

Bild

Quelle: http://www.talkline.de/kundenservice/in ... rvices.pdf
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von basti007 »

Hans hat geschrieben:Macht das eigentlich keinen negativen Eindruck in der Kundenhistorie, wenn Verträge sofort nach Abschluss inkl. Rücksendung der SIM-Karte gekündigt werden? Immerhin wird da sehr offensichtlich, dass man nur an der Prämie interessiert war und dürfte somit für den Anbieter weniger interessant sein (bzgl. weiterer Verträge).
Also ich hab schon mehrere Service Provider ausgenommen und die haben mich immer wieder mit offenen Armen empfangen.

Bei Talkline war ich noch nie - in der Hinsicht dürfte ich da keine Probleme haben. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass mein Schufa-Score bei sovielen Verträgen langsam im Keller ist. Da bin ich eh schon als Hopper (jemand, der nur Verträge schließt um sie gleich wieder zu kündigen) abgestuft worden. :D
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von basti007 »

basti007 hat geschrieben:
Hans hat geschrieben:Macht das eigentlich keinen negativen Eindruck in der Kundenhistorie, wenn Verträge sofort nach Abschluss inkl. Rücksendung der SIM-Karte gekündigt werden? Immerhin wird da sehr offensichtlich, dass man nur an der Prämie interessiert war und dürfte somit für den Anbieter weniger interessant sein (bzgl. weiterer Verträge).
Also ich hab schon mehrere Service Provider ausgenommen und die haben mich immer wieder mit offenen Armen empfangen.

Bei Talkline war ich noch nie - in der Hinsicht dürfte ich da keine Probleme haben. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass mein Schufa-Score bei sovielen Verträgen langsam im Keller ist. Da bin ich eh schon als Hopper (jemand, der nur Verträge schließt um sie gleich wieder zu kündigen) abgestuft worden. :D
Tja, das wurde mir nun zum Verhängnis:
zu Ihrer Bestellung 869627 müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass Ihr Handyvertrag vom Vertragsanbieter abgelehnt wurde. Ihre Bestellung haben wir deshalb storniert.
Verdammt. Mehr als 20 Verträge gehen wohl einfach nicht. ;-) Ich glaub, ich meld mich jetzt mal bei meineschufa.de an und schau nach, ob ich da meinen Score ein wenig pushen kann. :-)
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Blöd gelaufen, aber mit 20x200 EUR kann man ja zufrieden sein :wink:.

Bei mir hats geklappt, der Betrag ist auch schon auf meinem "Guthabenkonto". Anfang November kann ich ihn mir dann auszahlen lassen, oder?

Und in die Kündigung schreibe ich einfach, dass ich mit sofortiger Wirkung den Vertrag kündige (die SIM-Karte lege ich dazu)? Kann ich das für beide Verträge auf einmal machen?
mmfs001
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von mmfs001 »

Weis eigentlich jemand wie lange es ab Bestellung dauert bis die SIM-Karten ankommen. Ich würde gerne bestellen, bin aber nur noch eine Woche hier. Ich brauche die KArten ja um rechtzeitig den Gutscheincode abzuschicken....

Gruß
Micha
Brush
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Brush »

Bei mir waren es nur wenige Tage, aber eigentlich geht es ja nur um die pünktliche Vertragsrücksendung und nicht um die pünktliche Aktivierung der SIM Karten, oder??

Es gibt auch ein neues Angebot jetzt mit einem Apple iPod Shuffle und 2x BenQ Siemens S68.
Antworten