eteleon.de Gratisaktion (Nov: ipod, Navi, Handy, Digicam...)
- Hans
- Adventure-Treff
- Adventure-Treff
Probiers mal damit (das ist nicht meine RefID sondern die der Tochterfirma Phonemile, über die das Angebot rechnerisch läuft)
Web: Weblog
- Hans
- Adventure-Treff
- Adventure-Treff
Denkt bitte daran, im Vertrag die Online-Rechnung anzukreuzen (macht eteleon normal automatisch, aber man weiß ja nie) und den Werbepassus aus 9. vor der Klammer (erster Satz) zu streichen!
- basti007
- Adventure-Treff
Das sind wirklich Cookies, die gelegt werden, weil das Angebot eigentlich nur für eBay Kunden gilt.Hans hat geschrieben:Jetzt geht auch die alte URL wieder.Ich habe vorhin sogar von zwei unterschiedlichen Rechnern, über unterschiedliche Internet-Anschlüsse, probiert und es ging nicht. Sehr seltsam.

- Hans
- Adventure-Treff
Muss ich beim Vertrag sonst was beachten (ich habe meinen letzten Mobilfunkvertrag vor 7 Jahren abgeschlossen, bin also nicht so geübt
)?
Muss ich die leeren Felder unter 2 ausfüllen (Datenschutzkennwort, Beruf..)?
Unter 6 hab ich mal T-D1 angekreuzt.

Muss ich die leeren Felder unter 2 ausfüllen (Datenschutzkennwort, Beruf..)?
Unter 6 hab ich mal T-D1 angekreuzt.
Stimmt, danke für den Hinweis.basti007 hat geschrieben:Das sind wirklich Cookies, die gelegt werden, weil das Angebot eigentlich nur für eBay Kunden gilt.
- basti007
- Adventure-Treff
Der Vertrag ist von eteleon ja normal vorausgefüllt - da musst du nix mehr ändern/hinzufügen außer die optionalen Sachen mit Online-Rechnung und Kundenbetreuung. Die anderen Angaben sind unwichtig.
- basti007
- Adventure-Treff
Ich kann nun weder in den mir ausgehändigten AGBs den Hinweis entdecken, dass Talkline Eigentümer der SIM-Karte bleibt - noch finde ich den Passus für ein mögliches Kartenpfand in den Preislisten. War jemand "erfolgreicher"? Ich mein - zurückschicken tu ich das Zeug vermutlich ohnehin. Aber wäre schon interessant zu sehen, wenn TL endlich diese versteckte Gebühr abgeschafft hätte.basti007 hat geschrieben:Wenn es ein Talkline-Vertrag ist, geht es ganz sicher um die Rücksendung der SIM-Karten. Das stimmt auch exakt mit der aktuellen Talkline-Preisliste überein. Ergo: Sim-Karte mit Kündigung zurückschicken. Muss man halt das Porto zusätzlich mit einkalkulieren.
- Hans
- Adventure-Treff
Macht das eigentlich keinen negativen Eindruck in der Kundenhistorie, wenn Verträge sofort nach Abschluss inkl. Rücksendung der SIM-Karte gekündigt werden? Immerhin wird da sehr offensichtlich, dass man nur an der Prämie interessiert war und dürfte somit für den Anbieter weniger interessant sein (bzgl. weiterer Verträge).
- basti007
- Adventure-Treff
basti007 hat geschrieben:Ich kann nun weder in den mir ausgehändigten AGBs den Hinweis entdecken, dass Talkline Eigentümer der SIM-Karte bleibt - noch finde ich den Passus für ein mögliches Kartenpfand in den Preislisten. War jemand "erfolgreicher"? Ich mein - zurückschicken tu ich das Zeug vermutlich ohnehin. Aber wäre schon interessant zu sehen, wenn TL endlich diese versteckte Gebühr abgeschafft hätte.basti007 hat geschrieben:Wenn es ein Talkline-Vertrag ist, geht es ganz sicher um die Rücksendung der SIM-Karten. Das stimmt auch exakt mit der aktuellen Talkline-Preisliste überein. Ergo: Sim-Karte mit Kündigung zurückschicken. Muss man halt das Porto zusätzlich mit einkalkulieren.
Hat sich erledigt, hab's grad gefunden:

Quelle: http://www.talkline.de/kundenservice/in ... rvices.pdf
- basti007
- Adventure-Treff
Also ich hab schon mehrere Service Provider ausgenommen und die haben mich immer wieder mit offenen Armen empfangen.Hans hat geschrieben:Macht das eigentlich keinen negativen Eindruck in der Kundenhistorie, wenn Verträge sofort nach Abschluss inkl. Rücksendung der SIM-Karte gekündigt werden? Immerhin wird da sehr offensichtlich, dass man nur an der Prämie interessiert war und dürfte somit für den Anbieter weniger interessant sein (bzgl. weiterer Verträge).
Bei Talkline war ich noch nie - in der Hinsicht dürfte ich da keine Probleme haben. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass mein Schufa-Score bei sovielen Verträgen langsam im Keller ist. Da bin ich eh schon als Hopper (jemand, der nur Verträge schließt um sie gleich wieder zu kündigen) abgestuft worden.

- basti007
- Adventure-Treff
Tja, das wurde mir nun zum Verhängnis:basti007 hat geschrieben:Also ich hab schon mehrere Service Provider ausgenommen und die haben mich immer wieder mit offenen Armen empfangen.Hans hat geschrieben:Macht das eigentlich keinen negativen Eindruck in der Kundenhistorie, wenn Verträge sofort nach Abschluss inkl. Rücksendung der SIM-Karte gekündigt werden? Immerhin wird da sehr offensichtlich, dass man nur an der Prämie interessiert war und dürfte somit für den Anbieter weniger interessant sein (bzgl. weiterer Verträge).
Bei Talkline war ich noch nie - in der Hinsicht dürfte ich da keine Probleme haben. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass mein Schufa-Score bei sovielen Verträgen langsam im Keller ist. Da bin ich eh schon als Hopper (jemand, der nur Verträge schließt um sie gleich wieder zu kündigen) abgestuft worden.
Verdammt. Mehr als 20 Verträge gehen wohl einfach nicht.zu Ihrer Bestellung 869627 müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass Ihr Handyvertrag vom Vertragsanbieter abgelehnt wurde. Ihre Bestellung haben wir deshalb storniert.

- Hans
- Adventure-Treff
Blöd gelaufen, aber mit 20x200 EUR kann man ja zufrieden sein
.
Bei mir hats geklappt, der Betrag ist auch schon auf meinem "Guthabenkonto". Anfang November kann ich ihn mir dann auszahlen lassen, oder?
Und in die Kündigung schreibe ich einfach, dass ich mit sofortiger Wirkung den Vertrag kündige (die SIM-Karte lege ich dazu)? Kann ich das für beide Verträge auf einmal machen?

Bei mir hats geklappt, der Betrag ist auch schon auf meinem "Guthabenkonto". Anfang November kann ich ihn mir dann auszahlen lassen, oder?
Und in die Kündigung schreibe ich einfach, dass ich mit sofortiger Wirkung den Vertrag kündige (die SIM-Karte lege ich dazu)? Kann ich das für beide Verträge auf einmal machen?
-
- Süßwasserpirat
- Brush
- Rätselmeister