Uncoolman hat geschrieben: ↑10.07.2025, 01:00
Lol... Man sieht bereits, dass man Trumps SÖHNE als Nachfolger sieht; also hat er es bereits geschafft, sich als KÖNIG von Gottes Gnaden mit gottgegebener Erbfolge darzustellen...
Natürlich wären die USA immer noch eine Demokratie (auch wenn ich mir in zwei Jahren nicht sicher wäre), in der der Nachfolger
gewählt wird. So WAR es wenigstens bisher. Bei Trump wäre das mit hoher Wahrscheinlichkeit Lance, bei Putin wird es sicher irgendeinen General geben, der ihm in den A.... gekrochen ist.
Da Trump und Putin sicher NICHT abdanken, sondern bis zu ihrem Ende aus den Ländern eine Diktatur machen werden (das hat Putin bereits geschafft - Trump muss noch kräftig aufholen...), ist es natürlich nicht von der Hand zu weisen, dass sie ihre genetischen Sprösslinge einsetzen (siehe andere Diktaturen). Ja, Trump hat mindestens einen Sohn, aber schlimmstenfalls könnte es auch eine Tochter machen... obwohl ich glaube, dass das Wahlrecht für Frauen und die Amtsbesetzung mit Frauen bis dahin abgeschafft sind... Frauen als Präsidentin wird in den USA immer unwahrscheinlicher... Lieber nochmal Trump als eine Frau...
Ich gebe es auf mit dir weiter zu diskuttieren, du bist weder lustig mit deinen agressiven Lol, noch sachlich noch weder an einer sachlichen Disskussion interessiert.
Was an meinen Beitrag so belustigend, lächerlich ist für dich ist das du das mit Lol kommentieren musst?
Ist mir echt ein Rätsel ist mir zu hoch, wenn du dauernd Recht haben willst, falscher Ort.
Ich werde genau darum auf den Text nicht mehr eingehen, weil es jeden mal reichen darf.
Wenn du uns ja allen so weit vorraus bist und immer alles glaubst zu wissen, bist, wozu diskutierst du dann?
Diskuttieren dient doch dem das man seinen Horizont erweitert, dazu lernt, und nicht nur um anderen seinen Standtpunkt immer wieder klar zu machen, und das man auf das gesagte vom Gegenüber, eingeht.
Wie gesagt nicht mehr mit mir.
Dein ganzer Beitrag zeigt doch nur eins, was aus deinen Mund kommt lässt du gelten, das von anderen nicht.
Und jetzt ich hab genug,, so disskuttiert man nicht mit anderen, und meine Antwort tut mir null an dich leid.
Jeden reißt mal der Geduldsfaden, bei soviel Passiv Agressvität und Voreingenommenheit.