Ich soll dir schöne Grüße von deinem Wichtel bestellen: Du hast anscheinend seinen Brief mit Beilage nicht entdeckt.westernstar hat geschrieben:Ok dann rate ich auch mal... Möwe, bist du mein Wichtel?
Schau mal im Strumpf nach...
Ich soll dir schöne Grüße von deinem Wichtel bestellen: Du hast anscheinend seinen Brief mit Beilage nicht entdeckt.westernstar hat geschrieben:Ok dann rate ich auch mal... Möwe, bist du mein Wichtel?
Dann bedanke ich mich für die schönen (mal sehen, ob ich das demnächst noch sage^^) Spiele.westernstar hat geschrieben:Ja, ich bin dein Wichtel.Schön, dass du die Spiele noch nicht kennst, musste nämlich kurzfristig umplanen.
Ist richtigJoeX hat geschrieben: Hinweise hab ich jetzt nicht so richtig gesehen oder ( noch ) übersehen.
Aber zur Zeit tendiere ich zu K-Oz. Ist das ricdhtig?
Hat vielleicht der Teddy gefressen? 'eineausredesucht' Ich guck nachher nochmal.Möwe hat geschrieben:Ich soll dir schöne Grüße von deinem Wichtel bestellen: Du hast anscheinend seinen Brief mit Beilage nicht entdeckt.westernstar hat geschrieben:Ok dann rate ich auch mal... Möwe, bist du mein Wichtel?
Schau mal im Strumpf nach...
Malachit hat geschrieben:Ich vermute mal stark, dass Sylvia mein Wichtel ist.
da täuschst du dichark4869 hat geschrieben:Und ich dachte axelkothe, wei der glaub ich auch Raucher ist![]()
Du bist Tab... Hab ich schon erwähnt, dass ich Dich voll gut leiden kann und Dich total gern mag?elfant hat geschrieben:Ich bin doch Tabakwarenfachändler und bekennender Raucher.
Ohaaxelkothe hat geschrieben:da täuschst du dichark4869 hat geschrieben:Und ich dachte axelkothe, wei der glaub ich auch Raucher ist![]()