Ich soll dir schöne Grüße von deinem Wichtel bestellen: Du hast anscheinend seinen Brief mit Beilage nicht entdeckt.westernstar hat geschrieben:Ok dann rate ich auch mal... Möwe, bist du mein Wichtel?
Schau mal im Strumpf nach...

Ich soll dir schöne Grüße von deinem Wichtel bestellen: Du hast anscheinend seinen Brief mit Beilage nicht entdeckt.westernstar hat geschrieben:Ok dann rate ich auch mal... Möwe, bist du mein Wichtel?

. Vielen Dank für die Sachen! Rent-a-Hero wollte ich schon immer mal spielen.
. Vielen Dank für die Sachen! Rent-a-Hero wollte ich schon immer mal spielen.  . Vielleicht kommt mir die Erleuchtung, wenn ich die Flasche geleert habe!
. Vielleicht kommt mir die Erleuchtung, wenn ich die Flasche geleert habe!
Dann bedanke ich mich für die schönen (mal sehen, ob ich das demnächst noch sage^^) Spiele.westernstar hat geschrieben:Ja, ich bin dein Wichtel.Schön, dass du die Spiele noch nicht kennst, musste nämlich kurzfristig umplanen.

Ist richtigJoeX hat geschrieben: Hinweise hab ich jetzt nicht so richtig gesehen oder ( noch ) übersehen.
Aber zur Zeit tendiere ich zu K-Oz. Ist das ricdhtig?

Hat vielleicht der Teddy gefressen? 'eineausredesucht' Ich guck nachher nochmal.Möwe hat geschrieben:Ich soll dir schöne Grüße von deinem Wichtel bestellen: Du hast anscheinend seinen Brief mit Beilage nicht entdeckt.westernstar hat geschrieben:Ok dann rate ich auch mal... Möwe, bist du mein Wichtel?
Schau mal im Strumpf nach...

Falls du Windows 7 hast, musst du für Dollar den Kompatibilitätsmodus mit XP benutzen, hatte noch getestet, ob das Spiel läuft, weil es ja schon etwas älter ist.
 Falls du Windows 7 hast, musst du für Dollar den Kompatibilitätsmodus mit XP benutzen, hatte noch getestet, ob das Spiel läuft, weil es ja schon etwas älter ist.  

Malachit hat geschrieben:Ich vermute mal stark, dass Sylvia mein Wichtel ist.

da täuschst du dichark4869 hat geschrieben:Und ich dachte axelkothe, wei der glaub ich auch Raucher ist

Übrigens das einzige zu öffnende Geschenk bei mir gestern.
 Übrigens das einzige zu öffnende Geschenk bei mir gestern. 
 Der Süsskram wird natürlich schnellstmöglich von mir vernichtet, sowas darf man ja nicht lange aufbewahren sonst wird es schlecht
 Der Süsskram wird natürlich schnellstmöglich von mir vernichtet, sowas darf man ja nicht lange aufbewahren sonst wird es schlecht 
 Adresse des Pizzadienstes ist eine in Fürth. (Pizza Teddy Bär) Zur Polsterung der Wichtellieferung wurde Zeitungspapier verwendet (Fürther Stadtnachrichten Nr. 22 ). Also irgenwie habe ich den Eindruck der Wichtel wollte mir per Holzhammer mitteilen, dass er aus Fürth stammt
 Adresse des Pizzadienstes ist eine in Fürth. (Pizza Teddy Bär) Zur Polsterung der Wichtellieferung wurde Zeitungspapier verwendet (Fürther Stadtnachrichten Nr. 22 ). Also irgenwie habe ich den Eindruck der Wichtel wollte mir per Holzhammer mitteilen, dass er aus Fürth stammt  Vielleicht deshalb weil ich letzes Jahr sehr lange gebraucht habe meinen Wichtel zu erraten.  Anderseits kann es natürlich auch sein, dass mich jemand völlig auf die falsche Fährte locken will.
 Vielleicht deshalb weil ich letzes Jahr sehr lange gebraucht habe meinen Wichtel zu erraten.  Anderseits kann es natürlich auch sein, dass mich jemand völlig auf die falsche Fährte locken will.  ).
 ). 

Du bist Tab... Hab ich schon erwähnt, dass ich Dich voll gut leiden kann und Dich total gern mag?elfant hat geschrieben:Ich bin doch Tabakwarenfachändler und bekennender Raucher.

KaneC
  KaneC   
  Aber ich werde es dennoch mal testen !
 Aber ich werde es dennoch mal testen !
Ohaaxelkothe hat geschrieben:da täuschst du dichark4869 hat geschrieben:Und ich dachte axelkothe, wei der glaub ich auch Raucher ist