Ich weiß wirklich nicht, wer der Typ ist (oder wie er geschrieben wirdDoc Jonzo hat geschrieben:@wintermute:
Ich hatte mich verschrieben ..es muß heißen MIYAGI nicht MYAGI

Ich nehme mal an, er kommt aus einer Kungfu-Serie, oder?
Wintermute hat geschrieben:Ich weiß wirklich nicht, wer der Typ ist (oder wie er geschrieben wirdDoc Jonzo hat geschrieben:@wintermute:
Ich hatte mich verschrieben ..es muß heißen MIYAGI nicht MYAGI).
Ich nehme mal an, er kommt aus einer Kungfu-Serie, oder?
SCHLANGENTECHNIK ? DU MEINST DIESE?Wintermute hat geschrieben: Nee, dafür aber die überlegene Schlangentechnik aus den alten Jackie-Chan-Filmen.
Irgendwie erinnert mich das an das neue (?) Video der Chemical Brothers: Get Yourself High. Total lustig, ein richtiger Hammer; die Videos von den Chemical Brothers gehören zur absoluten Spitzenklasse!Gonzo-san hat geschrieben:beides...und weil der soundtrack klasse ist.
Nicht nur die Videos, auch die Musik.Max_Power hat geschrieben:die Videos von den Chemical Brothers gehören zur absoluten Spitzenklasse!
OK, du hast gewonnen.Gonzo-san hat geschrieben:SCHLANGENTECHNIK ? DU MEINST DIESE?
Ach, die kannste gegen meine "Adlerklaue" bzw "Tiegerpranke" wegschmeißen...
ach ja, das A-Team, Murdock ist doch schon ein Genie...dr. spam-GONZO hat geschrieben:Ach ja...ich finde ähm um auch was zum Thema zu schreiben ....äh das A-team auch noch ganz lustig - Ist euch schon mal aufgefallen dass bei Autounfällen (in A TEAM) die autos immer eine korkenzieherdrehung machen? ECHT IMMER! ^^
wahrscheinlich haben die für den Stunt immer die gleiche beschissene Sprungschanze benutzt ^^
Murdock hat geschrieben:Eines Tages wachte ich auf und konnte Chinesisch, nicht das ich es gebracuht hätte, aber ich konnte es,..., wirklich Faszinierend.
100% Zustimmung.dr. spam-GONZO hat geschrieben:Nicht nur die Videos, auch die Musik.Max_Power hat geschrieben:die Videos von den Chemical Brothers gehören zur absoluten Spitzenklasse!