Eure Lieblings TV-Serien

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Antworten
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

Doc Jonzo hat geschrieben:@wintermute:
Ich hatte mich verschrieben ..es muß heißen MIYAGI nicht MYAGI
Ich weiß wirklich nicht, wer der Typ ist (oder wie er geschrieben wird :wink: ).
Ich nehme mal an, er kommt aus einer Kungfu-Serie, oder?
Gast

Beitrag von Gast »

Wintermute hat geschrieben:
Doc Jonzo hat geschrieben:@wintermute:
Ich hatte mich verschrieben ..es muß heißen MIYAGI nicht MYAGI
Ich weiß wirklich nicht, wer der Typ ist (oder wie er geschrieben wird :wink: ).
Ich nehme mal an, er kommt aus einer Kungfu-Serie, oder?

wie ??? noch nie Karate Kid gesehen ??? tse tse tse tse ,ab in die ecke uns schäm dich :wink:
Golden Gonzo
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Golden Gonzo »

wintermute kann sicher nicht mal den Kranich ,tztz :wink:
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

Doc Jonzo hat geschrieben:wintermute kann sicher nicht mal den Kranich ,tztz :wink:
Nee, dafür aber die überlegene Schlangentechnik aus den alten Jackie-Chan-Filmen. :D
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Doc Jonzo hat geschrieben:wintermute kann sicher nicht mal den Kranich ,tztz :wink:
Wenn er willt janns er ja im Sommer zum üben bei mir Zaunstreichen kommen :wink:
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Hanuka
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von Hanuka »

Ich kenne einen Hanuka, der immer noch gegen sinnlose Beiträge ist und auch bei weitem nicht so viele davon verzapft wie du :lol:

Miyagi-san ist der Karate-Großmeister aus den Karate Kid Filmen. Die muss man doch gesehen haben :| Allgemein-Bildung ;)
Gonzo-san

Beitrag von Gonzo-san »

Wintermute hat geschrieben: Nee, dafür aber die überlegene Schlangentechnik aus den alten Jackie-Chan-Filmen. :D
SCHLANGENTECHNIK ? DU MEINST DIESE?
Bild

Ach, die kannste gegen meine "Adlerklaue" bzw "Tiegerpranke" wegschmeißen...

ADLERKLAUE
Bild

ADLERKLAUE GRUNDSTELLUNG:
Bild

ADLERKLAUE ANSATZ:

Bild

ADLERKLAUER - AUSWIRKUNGEN

Bild

UND

Bild

-----------------------------------------------------------------------------------
sorry der Spam....aber bei karate Techniken, lass ich mir nix sagen
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Was ich mich immer gefragt hab: Guckt man sich so was an, weil man sich über die Billigkeit amüsiert oder weil man das ernstlich gut findet?

Das Jan
Gonzo-san

Beitrag von Gonzo-san »

beides...und weil der soundtrack klasse ist.
also DEN FILM ..."die schlange im schatten des adlers" kann ich wirklich jedem empfehlen - echt zum schlapplachen.Die witze sind so unglaublich schlecht lol -....außerdem hats einfach kult.
Tarantino hat auf den film auch so die derbe Anspielungen gemacht in Kill Bill 2....da sieht man wie kultig der Film ist.
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Gonzo-san hat geschrieben:beides...und weil der soundtrack klasse ist.
Irgendwie erinnert mich das an das neue (?) Video der Chemical Brothers: Get Yourself High. Total lustig, ein richtiger Hammer; die Videos von den Chemical Brothers gehören zur absoluten Spitzenklasse!

Wenn ich mich recht entsinne, war das eigentliche Thema Serien. Herr Rossi gefällt mir auch ganz gut.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
dr. spam-GONZO

Beitrag von dr. spam-GONZO »

Max_Power hat geschrieben:die Videos von den Chemical Brothers gehören zur absoluten Spitzenklasse!
Nicht nur die Videos, auch die Musik.

Ach ja...ich finde ähm um auch was zum Thema zu schreiben .. :) ..äh das A-team auch noch ganz lustig - Ist euch schon mal aufgefallen dass bei Autounfällen (in A TEAM) die autos immer eine korkenzieherdrehung machen? ECHT IMMER! ^^

wahrscheinlich haben die für den Stunt immer die gleiche beschissene Sprungschanze benutzt ^^
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

Gonzo-san hat geschrieben:SCHLANGENTECHNIK ? DU MEINST DIESE?

Ach, die kannste gegen meine "Adlerklaue" bzw "Tiegerpranke" wegschmeißen...
OK, du hast gewonnen. :D
Ich schmeiß mich selber gerade weg!!! :lol:

@DasJan: Die Filme guckt man wirklich wegen Beidem. Das ist so ähnlich wie bei Splatterfilmen: Einerseits gute Effekte (Kampfszenen bzw. Splattereffekte) und andererseits superbillige Handlung und Dialoge. Meistens lacht man an genau den Stellen, die eigentlich gerade nicht lustig sein sollen.

P.S. Karate Kid habe ich wirklich noch nicht gesehen!
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

dr. spam-GONZO hat geschrieben:Ach ja...ich finde ähm um auch was zum Thema zu schreiben .. :) ..äh das A-team auch noch ganz lustig - Ist euch schon mal aufgefallen dass bei Autounfällen (in A TEAM) die autos immer eine korkenzieherdrehung machen? ECHT IMMER! ^^

wahrscheinlich haben die für den Stunt immer die gleiche beschissene Sprungschanze benutzt ^^
ach ja, das A-Team, Murdock ist doch schon ein Genie...
Murdock hat geschrieben:Eines Tages wachte ich auf und konnte Chinesisch, nicht das ich es gebracuht hätte, aber ich konnte es,..., wirklich Faszinierend.
:D
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

dr. spam-GONZO hat geschrieben:
Max_Power hat geschrieben:die Videos von den Chemical Brothers gehören zur absoluten Spitzenklasse!
Nicht nur die Videos, auch die Musik.
100% Zustimmung.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Gonzo

Beitrag von Gonzo »

@max Puder
obwohl ich das (relativ) neue Album nicht so mag.
Exit planet dust kickt arsch...und auch auch das mit dem frauenprofil drauf, diese schwarze....aber weißt du ob der (geniale) Fight club soundtrack auch von den Chemical Bros ist? Da steht ...
"DUST Brothers"
Antworten