Eure Lieblings TV-Serien
-
- Süßwasserpirat
Eure Lieblings TV-Serien
Was sind im Moment eure Lieblings TV-Serien?
Bei mir sieht es so aus.
1. Stargate Comando SG-1 (Seit Jahren eine der faszinierenden Serien die ich je gesehen habe. Eigentlich komisch, das noch niemamd ein Computerspiel dazu gemacht hätte, aus der Serie könnte man so ein gutes Adventure machen)
2. CSI Las Vegas - Dem Täter auf der Spur (jede Folge ein Erlebnis, ich freu mich schon wie doof auf das zweite Computerspiel)
3. CSI Miami - (genauso wie die Kollegen von Las Vegas sehr sehenswert, auch hier soll ja ein Computerspiel kommen)
4. Six Feet Unter (lief schon auf Premiere, kommt demnächst auf Vox. Für alle die schwarzen Humor lieben ein muß)
Bei mir sieht es so aus.
1. Stargate Comando SG-1 (Seit Jahren eine der faszinierenden Serien die ich je gesehen habe. Eigentlich komisch, das noch niemamd ein Computerspiel dazu gemacht hätte, aus der Serie könnte man so ein gutes Adventure machen)
2. CSI Las Vegas - Dem Täter auf der Spur (jede Folge ein Erlebnis, ich freu mich schon wie doof auf das zweite Computerspiel)
3. CSI Miami - (genauso wie die Kollegen von Las Vegas sehr sehenswert, auch hier soll ja ein Computerspiel kommen)
4. Six Feet Unter (lief schon auf Premiere, kommt demnächst auf Vox. Für alle die schwarzen Humor lieben ein muß)
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
meine top 3wären
x Clamp.
Scrubs die Anfänger
Charmed
x Clamp.
Scrubs die Anfänger
Charmed
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
-
- Süßwasserpirat
24
Ist eigentlich jetzt schon ein Termin bekannt wann des die deutsche Version der zweiten 24 Staffel auf DVD geben soll?
- Hans
- Adventure-Treff
- Süßwasserpirat
Ich hatte eigentlich nur eine einzige Lieblingsserie, die ich immer geguckt habe, aber die ist mittlerweile leider ausgelaufen:
Ally McBeal
Generell nehme ich mir nicht mehr die Zeit eine bestimme Serie regelmäßig zu verfolgen. Ich möchte und kann meinen Tagesablauf nicht nach dem Fernsehprogramm richten. Ally McBeal war da ne Ausnahme.
Ally McBeal
Generell nehme ich mir nicht mehr die Zeit eine bestimme Serie regelmäßig zu verfolgen. Ich möchte und kann meinen Tagesablauf nicht nach dem Fernsehprogramm richten. Ally McBeal war da ne Ausnahme.
- Golden Gonzo
- Logik-Lord
- Rech
- Adventure-Gott
...24 (is klar), King of Queens, Charmed... das sind leider schon alle, die andren, die mir gefallen laufen im moment nicht im fernsehen
(das wären z.b. friends, prince of bel air,...)
koa

koa
- King of Adventure
- Logik-Lord
*hmpf* ist das normal, dass ich immer nach einer zeit ausgeloggt werde?!
zum thread: siehe oben "gast"
koa
[edit] was ich noch hinzufügen möchte, ist scrubs - die anfänger(klasse humor), malcom mittendrin,(vielleicht fallen mir noch welchen ein
)

zum thread: siehe oben "gast"

koa
[edit] was ich noch hinzufügen möchte, ist scrubs - die anfänger(klasse humor), malcom mittendrin,(vielleicht fallen mir noch welchen ein

Zuletzt geändert von King of Adventure am 27.04.2004, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
- Mancomb Sheepgood
- Hobby-Archäologe
-Simpsons
-Wild Boyz
-Jackass
-Simpsons
-Wild Boyz
-Jackass
http://www.killer666.de.vu/ <- meine eigene Adventure Engine (2% Pfertig)
- Mic
- Adventure-Gott
Simpsons, King Of Queens (es nervt nur langsam, dass es zigmal wiederholt wurde/wird), Scrubs und Malcom.
Was ich hin und wieder noch gerne sehe ist Chaos City. Futurama sollte auch noch erwähnt werden. Beides wurde ja leider abgesetzt, wobei mir Chaos City auch nur mit Michael J. Fox wirklich gut gefällt.
Nichtsdestotrotz, erschreckend, was hier so teilweise genannt wurde.
Was ich hin und wieder noch gerne sehe ist Chaos City. Futurama sollte auch noch erwähnt werden. Beides wurde ja leider abgesetzt, wobei mir Chaos City auch nur mit Michael J. Fox wirklich gut gefällt.
Nichtsdestotrotz, erschreckend, was hier so teilweise genannt wurde.

Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
- Sledge_Hammer
- Hobby-Archäologe
Knight Rider
Sledge Hammer
Enterprise
Edel & Starck
Ally McBeal
Von „Scrubs“ habe ich durch Zufall eine Folge gesehen. Ich fand die Serie sowas von witzig, dass ich gleich geschaut habe, wann sie immer läuft. Da musste ich feststellen, dass sie gar nicht mehr kommt.
Wie kann man nur so eine lustige Serie absetzen?
Sledge Hammer
Enterprise
Edel & Starck
Ally McBeal
Von „Scrubs“ habe ich durch Zufall eine Folge gesehen. Ich fand die Serie sowas von witzig, dass ich gleich geschaut habe, wann sie immer läuft. Da musste ich feststellen, dass sie gar nicht mehr kommt.

Wie kann man nur so eine lustige Serie absetzen?
Vertrauen Sie mir – ich weiß, was ich tue.
- Mic
- Adventure-Gott
Scrubs wurde nicht "abgesetzt", die Staffel war einfach zu Ende. Kommt ja wieder, wenn alles synchonisiert ist.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,