Euer Blog
- Brush
- Rätselmeister
Re: Euer Blog
@MarTeng:
Danke, werde ich wohl probieren. Kannte es bisher nicht so für den Fotobereich.
Danke, werde ich wohl probieren. Kannte es bisher nicht so für den Fotobereich.
- wetterwachs
- Profi-Abenteurer
Ich hatte schon schlimmste Befürchtungen! Aber, danke!Onkel Donald hat geschrieben:Edit: Dein dickes und doofes Problem habe ich im Blog beantwortet...

Heute schon geloomt?
ark4869, bei deinem Blog stören mich die weissen Restpixel in der Überschriftsgrafik extrem. Warum benutzt du nicht PNG anstatt GIF, oder glättest die Kanten bei einer passenderen Hintergrundfarbe?
Wenn du keine Ahnung hast was ich schreibe, setz einfach die Originalgrafik hier rein (Vektorgrafiken musst du aber wohl als eMail schicken), den Rest mache ich.
Wenn du keine Ahnung hast was ich schreibe, setz einfach die Originalgrafik hier rein (Vektorgrafiken musst du aber wohl als eMail schicken), den Rest mache ich.

- Loma
- Ultimatives Flascherl
Eigentlich gar nichts. Deshalb ist es ja eine sehr bequeme Alternative zu einer Homepage.Brush hat geschrieben:Wieviel muss man denn über Homepageprogrammierung wissen, um einen optisch ansprechenden Blog erstellen zu können?
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- wetterwachs
- Profi-Abenteurer
Die gespießte Miez hab ich mal wieder eingefügt - um Missverständnissen vorzubeugen.
Heute schon geloomt?
- Onkel Donald
- Adventure-Gott
Das ist die Schattenseite des Ruhms, o Wetter, o Wachs: Mit steigendem Interesse an deinem Blog steigen auch die Ansprüche an dich als Betreiberin und du musst jetzt ganz anders auf Zucht und Ordnung und vor allem auf wechselnde Inhalte achten... Vorbei die Zeit des süßen Müßiggangs, der halbherzigen Pflege - der Ernst des Lebens hat dich eingeholt und fordert gebieterisch seinen Tribut. 

Eine Ente wie du und ich
-
- Tastatursteuerer
Und mein Blog dümpelt immer noch vor sich hin 
Das letzte Mal, dass ich einen Blog hatte, ging das irgendwie schneller. Da hatte ich innerhalb von 2 Tagen schon 200 Besucher und 5 Comments.

Das letzte Mal, dass ich einen Blog hatte, ging das irgendwie schneller. Da hatte ich innerhalb von 2 Tagen schon 200 Besucher und 5 Comments.
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Die dicke Miez ist ja niedlich. Trotz, ähm, Stock im Po

„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Ich hab seit neustem auch ne bisschen mit Bloggen angefangen, aber nur wenn ich Lust habe, schreib ich mal was. 
http://www.consolewars.de/userpages/vie ... bid=101743

http://www.consolewars.de/userpages/vie ... bid=101743
- wetterwachs
- Profi-Abenteurer
- Onkel Donald
- Adventure-Gott
Vielleicht solltest du auch anfangen, über Computerspiele zu schreiben.
Wie wäre es mit einem "Gothic"-Blog? Es gibt da Gerüchte, du wolltest demnächst damit anfangen, es zu spielen...
Wie wäre es mit einem "Gothic"-Blog? Es gibt da Gerüchte, du wolltest demnächst damit anfangen, es zu spielen...

Eine Ente wie du und ich
- wetterwachs
- Profi-Abenteurer
*hüstel* Ich hab erst mal den Anfang mit einer kleinen Huldigung gemacht.
Heute schon geloomt?
- ark4869
- Mr. Green
...Beowulf hat geschrieben:ark4869, bei deinem Blog stören mich die weissen Restpixel in der Überschriftsgrafik extrem. Warum benutzt du nicht PNG anstatt GIF, oder glättest die Kanten bei einer passenderen Hintergrundfarbe?
Der letzte Post ist von Oktober 2008- glaubst du wirlich, dass mich da die Überschriftsgrafik noch interessiert xD? Meine einzigen Grafikprogramme sind Paint, irfanview und Ulead Gif Animator, damit mach ich alles was ich brauch. Ich könnt, denk ich, wenn ich wollte mit Ulead die weißen Ränder vom Text wegmachen, aber das is mir echt zu doof für nen Blog den ich wohl eh nie mehr updaten werde, bzw auf den eh niemand geht

Mondprinzessin: Ja, ich werd auch nediisch. Aber ich glaube ich werd nicht öfters draufgehen- ich les Reviews so gut wie nie, meistens nur das Fazit, außer von Spielen die ich mir eh kaufen will...ja ich weiß, setlsam

THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- wetterwachs
- Profi-Abenteurer
Na toll. Da hab ich mich gestern so sehr mit meinem bescheuerten Reim abgemüht... 

Heute schon geloomt?
- Onkel Donald
- Adventure-Gott
Also, wenn dir das keine Besucherströme und Kommentarfluten einträgt, dann weiß ich's auch nicht... Was das letzte Bild angeht, so wäre manch einer hier wohl sehr einsam...wetterwachs hat geschrieben:*hüstel* Ich hab erst mal den Anfang mit einer kleinen Huldigung gemacht.

Ich hab' ihn gelesen und war von deiner lyrischen Findigkeit so beeindruckt, dass ich mich nicht mehr getraut habe, meine schnöde Prosa darunter zu klecksen...wetterwachs hat geschrieben:Na toll. Da hab ich mich gestern so sehr mit meinem bescheuerten Reim abgemüht...
Eine Ente wie du und ich