World Of Warcraft

Multimedia pur!
Owl
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Owl »

Fightmeyer hat geschrieben:Töten ohne Maschinengewehr und Raketenwerfer? Da geht mir keiner bei ab... :wink:
Nee, bevorzuge eher die Spiele die nicht so nah am "Real-Life" sind....mag nicht so gern auf Menschen schiessen :oops:

Bin aber eh nicht so sicher, ob das überhaupt was für mich wäre, da ich bei allen "hektischen" Spielen eher schlecht bin :shock: Schon beim einfachen Jump´n Run steigt mein Adrenalinspiegel bis in die Haarspitzen und nach dem 5.mal Sterben (so nach ca. 10 Minuten :roll: ) bin ich nah dran die Tastatur in den Monitor zu schmeissen :mrgreen: Möchte gar nicht wissen, wie das dann bei einem Online-Rollenspiel endet :shock:
"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus)
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Fightmeyer hat geschrieben:Also da warte ich doch lieber auf ein MMORPG der GTA-Macher. Angeblich ist sowas ja schon in Arbeit. Wenn ich mir vorstelle, durch Metropolen zu ziehen und mir mit Leuten aus aller Welt Straßenkämpfe zu liefern, Gangmitglieder zu rekrutieren und Läden zu überfallen... :lol:
Und das ganze dann an Land, auf Wasser und in der Luft...
Und das von Leuten, die noch keinen vernünftigen Mehrspielermodus in ihre wohl verkaufsstärkste Serie gebracht haben?
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Also auf der PSP gibt es sehr wohl nen MP für GTA.
Wobei man aber auch ganz klar sagen muß, daß GTA in der Form, wie es bisher erschienen ist auch eindeutig auf SP ausgelegt war.
td
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von td »

Hans hat geschrieben:Und das von Leuten, die noch keinen vernünftigen Mehrspielermodus in ihre wohl verkaufsstärkste Serie gebracht haben?
GTA2 hatte uebrigens einen Mehrspieler-Modus.
I will not be broken, though I am the one that bleeds.
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

GTA1 auch...

EDIT: Und zwar einen ziemlich guten, wenn ich mich da recht erinnere.
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Fightmeyer hat geschrieben:EDIT: Und zwar einen ziemlich guten, wenn ich mich da recht erinnere.
Jein würde ich sagen. Man konnte nur maximal zu viert spielen und die Punkte- / Todeszählung war teilweise etwas merkwürdig. Aber lustig war es auf jeden Fall!
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

Jupp, GTA2 spiele ich auch immer wieder gerne, besonders, weil man es kostenlos von Rockstar bekommt :-D...
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Ich hole mal den leicht verstaubten Faden wieder hoch, weil mir doch etwas wehmütig ums Herz ist, weil ich eben den Lead meiner fast zwei Jahre alten Gilde Lunas dunkle Seite auf Dun Morogh an Zoldoron abgegeben habe, und damit eine teilweise sehr aufregende Spielephase im Leben von mir endgültig als beendet betrachtet werden muss.
Ich konnte mich lange nicht dazu durchringen, und dabei wurde unsere Gilde kleiner und kleiner, nachdem sie schon mal in den Top10 gewesen war. :cry:

Ich habe sehr viel Zeit, Energie und eine Menge Emotionen in das Spiel gesteckt und mir sogar noch das (ungespielte) Addon gekauft, bis ich feststellte, dass das RL letzlich doch die höheren Thrills und vor allem ein besseres persönliches "leveln" bieten kann. Aber schmerzen tut's doch, ich habe so viele nette und verrückte Leute im ts und auch persönlich kennengelernt, so viele "Abenteuer" mit ihnen erlebt und wie oft haben wir nächtelang Pläne geschmiedet, die "Serverherrschaft" an uns zu reissen... :wink:

Ich werde sie echt sehr vermissen. Immerhin gibts unser Forum noch als Plauderforum, insofern kann ich noch ein bischen Kontakt mit einigen haben. Ich werde jetzt erst mal meinen Acc abmelden, allerdings werd ich ihn wohl immer mal wieder anmelden, wenn die 90-Tage Fristen ablaufen, ich brings nicht übers Herz, meine schönen Chars einfach "sterben" zu lassen.

*schnief*

*Schneewittchensargdeckel über Eiskönigin schließ* :-({|=

*schlaf gut, meine Schöne murmel*

Ich hoffe, irgendjemand hier kann verstehen, was einem ein so lang gehegter Char bedeuten kann. :cry:

ps: Wenigstens hab' ich meinen Lieblings-Hexenmeister immer in meiner Nähe, das tröstet schon enorm...
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Kannst Du den Char nicht verhökern? An den richtigen Freak geraten, bringen die doch teilweise richtig Kohle.
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Fightmeyer hat geschrieben:Kannst Du den Char nicht verhökern? An den richtigen Freak geraten, bringen die doch teilweise richtig Kohle.
Ich wette Du verwechselst auch "Kettensägenmassaker" mit einem Liebesfilm. Du bist ein Schuft und völlig herzlos. :-$

:wink:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Weiber! Was für ein sentimentaler Haufen. :wink:
Minsc
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von Minsc »

Hier mal ein Link zu einer Sendung über Onlinerollenspiele, die auf 3Sat lief.

neues Special- Von Magiern & Kriegern
Dauert ca. 30min.
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Nette Sendung und mal ungewöhnlich gut recherchiert. Macht Lust, mal wieder zu spielen.. *s*
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Ich habe heute mal angefangen!
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Oh nein! Tschüss, Max! :cry:

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Antworten