Ich hole mal den leicht verstaubten Faden wieder hoch, weil mir doch etwas wehmütig ums Herz ist, weil ich eben den Lead meiner fast zwei Jahre alten Gilde Lunas dunkle Seite auf Dun Morogh an Zoldoron abgegeben habe, und damit eine teilweise sehr aufregende Spielephase im Leben von mir endgültig als beendet betrachtet werden muss.
Ich konnte mich lange nicht dazu durchringen, und dabei wurde unsere Gilde kleiner und kleiner, nachdem sie schon mal in den Top10 gewesen war.
Ich habe sehr viel Zeit, Energie und eine Menge Emotionen in das Spiel gesteckt und mir sogar noch das (ungespielte) Addon gekauft, bis ich feststellte, dass das RL letzlich doch die höheren Thrills und vor allem ein besseres persönliches "leveln" bieten kann. Aber schmerzen tut's doch, ich habe so viele nette und verrückte Leute im ts und auch persönlich kennengelernt, so viele "Abenteuer" mit ihnen erlebt und wie oft haben wir nächtelang Pläne geschmiedet, die "Serverherrschaft" an uns zu reissen...
Ich werde sie echt sehr vermissen. Immerhin gibts unser Forum noch als Plauderforum, insofern kann ich noch ein bischen Kontakt mit einigen haben. Ich werde jetzt erst mal meinen Acc abmelden, allerdings werd ich ihn wohl immer mal wieder anmelden, wenn die 90-Tage Fristen ablaufen, ich brings nicht übers Herz, meine schönen Chars einfach "sterben" zu lassen.
*schnief*
*Schneewittchensargdeckel über Eiskönigin schließ*
*schlaf gut, meine Schöne murmel*
Ich hoffe, irgendjemand hier kann verstehen, was einem ein so lang gehegter Char bedeuten kann.
ps: Wenigstens hab' ich meinen Lieblings-Hexenmeister immer in meiner Nähe, das tröstet schon enorm...