MarTenG hat geschrieben:Komme leider gerade nicht so recht zum raten, aber es liegt doch nahe, wenn es nicht derjenige war der das Geschenkpapier letztes Jahr verwendet hat, den zu verdächtigen der es letztes Jahr erhalten hat.
*seufzt*
Ja, ich oute mich hiermit als Geschenkpapier-Recycler. Leider ist mir das erst zu spät aufgefallen, daß ich gerade just diese Papiere verwendet hatte. Die haben aber auch so verdammt gut gepaßt! Genau um eine Grausamkeit rum! Da waren die Schrecken schon darin eingewickelt, und ich hatte dann keine Lust mehr, alles wieder auszupacken (das macht nur bei Geschenken Spaß, die man dann auch behalten darf), deshalb habe ich es so gelassen in der Hoffnung, daß es keinem auffällt.
So habe ich mich wohl verraten, ohne daß meine dezenten Hinweise, die auch als solche gemeint waren, zum Einsatz kamen.

Sozusagen wohl ausgleichende Gerechtigkeit, denn meinem Wichtel ging es wohl ähnlich.
Letztes Jahr war es JoeX der mich bewichtelt hat und in jedem Alphabett in dem ich gelegen habe kommt nach dem X das Y also... Joey darf ich mich bei dir beschwer...ähm, bedanken?
Ohoh, ich bin erkannt! *flieht in eine dunkle Höhle*
Ich hoffe, die Gurken bereiten dir trotz ihrer natürlichen Grausamkeit doch ein wenig Vergnügen.
Was dem einen seine Gurke, das dem anderen seine Zucchini!
MarTenG hat geschrieben:Mir ist soeben beim Inspizieren des Päckchens aufgefallen, dass ich heute auf der Heimfahrt nur einen 30km Umweg hätte fahren müßen um bei der Absenderadresse vorbei zu schauen. Vertane Chance, schade, schade.
Puh... ich bin froh, daß du das nicht versucht hast. Sonst wäre eine unschuldige Person, welche mir netterweise ihre Adresse geliehen hat, wohl sehr überrascht gewesen.

Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)