Ich habe ein neues Spiel entwickelt; ist es ein Abenteuerspiel? Es heißt Railway End.

Hier geht es einfach nur um Adventures!
HAIM
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Re: Ich habe ein neues Spiel entwickelt; ist es ein Abenteuerspiel? Es heißt Railway End.

Beitrag von HAIM »

Temüjin hat geschrieben: 02.04.2026, 12:17 Sehr gut! =D>
Deine wunderschönen Zeichnungen haben es verdient, als Aushängeschild zu dienen.
Zeichnest Du eigentlich von Hand? (Grafiktablett ist auch von Hand)
Vielen Dank! Ich habe die Linienzeichnung mit Bleistift auf Papier angefertigt, sie dann eingescannt und am Computer koloriert. Hier ist meine Linienzeichnung. Das Hauptwerbebild für das Spiel „RAILWAY END“ entstand vor zwei Jahren. Damals überlegte ich, wie ich die Geschichte logisch abrunden könnte, und dieses Jahr habe ich die Lösung gefunden.
Bild
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Re: Ich habe ein neues Spiel entwickelt; ist es ein Abenteuerspiel? Es heißt Railway End.

Beitrag von Sternchen »

Kikimora hat geschrieben: 02.04.2026, 12:04 Glückwunsch!
Für selbst entwickelte Spiele überhaupt Sichtbarkeit zu bekommen, ist in der heutigen Zeit noch schwieriger, als es je war.
Schließe mich dem an.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Antworten

Zurück zu „Adventure-Treff.de“