natürlich exakt! Du kannst Dir das genau einstellen mt entsprechendem schwarzen Rand Und es sieht definitiv um Galaxien besser aus als das, was ich da auf Deinem Foto sehe. Da kriege ich schon eine Bindehautentzündung vom Hinsehen.
Ich habe übrigens noch meinen Commodore 1084. Der Läuft immer noch einwandfrei und stellt quasi das Nonplusultra für den Amiga und C64 dar. Ich habe den direkten vergleich. So gut wie auf dem Emulator, sehen die Spiele bei weitem nicht aus.
(S)NES-Spiele direkt im Browser spielen
-
- Riesiger Roboteraffe
- Cohen
- Adventure-Treff
Re: (S)NES-Spiele direkt im Browser spielen
Ja, mein Commodore 1084S ist der einzige Röhrenmonitor, den ich behalten habe, während sämtliche neueren PC-Monitore mittlerweile entsorgt sind. Auch wenn meine alten Konsolen und Homecomputer auf dem Dachboden verstauben und ich aus Bequemlichkeit dann doch meistens den Emulationsweg wähle.realchris hat geschrieben:Ich habe übrigens noch meinen Commodore 1084. Der Läuft immer noch einwandfrei und stellt quasi das Nonplusultra für den Amiga und C64 dar.
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari