Sprach das fesche, junge Früchtchen zum alterstarrsinnigen Rüsselschwein.JohnLemon hat geschrieben:Ältere Früchtchen neigen zunehmend zu Themeninkontinenz
Aber so weiß ich jetzt, daß es keinen nicht mathematischen Trick gibt^^
Sprach das fesche, junge Früchtchen zum alterstarrsinnigen Rüsselschwein.JohnLemon hat geschrieben:Ältere Früchtchen neigen zunehmend zu Themeninkontinenz
Aber höchstens deshalb, weil Du mir unterstellst, ich hätte das Spiel bereits in Angriff genommen. Dem ist aber nicht so. Ich glaube, wir brauchen eine Ehe.. äh .. eine Kommunikationssupervision. Jemanden, der uns erklärt, was der andere gemeint und gesagt hat und es dann diplomatisch übersetzt in das, was wir in Wahrheit hören wollen.elfant hat geschrieben: Aber so weiß ich jetzt, daß es keinen nicht mathematischen Trick gibt^^
Wie bitte? Bifi Snack Zone hat nicht mehr als 3,28 MB ungezippt. Wäre sonst ja auch komisch, da das auf dem Amiga auch nur auf einer Diskette daherkommt.JohnLemon hat geschrieben:(...) Entpackt bietet die Vollversion aber das gigantische Volumen von 18 (!) MB, und das über wirklich miserables Gezippe. Ich habe bald 10 Min. zum Entpacken benötigt.Wirklich bemerkenswert.
JohnLemon hat geschrieben:Mir-aufs-Fischbrötchen-Kackerin
ICH REDETE DOCH ... pardon *keuch*:PhanTomAs hat geschrieben:Wie bitte? Bifi Snack Zone hat nicht mehr als 3,28 MB ungezippt. Wäre sonst ja auch komisch, da das auf dem Amiga auch nur auf einer Diskette daherkommt.JohnLemon hat geschrieben:(...) Entpackt bietet die Vollversion aber das gigantische Volumen von 18 (!) MB, und das über wirklich miserables Gezippe. Ich habe bald 10 Min. zum Entpacken benötigt.Wirklich bemerkenswert.