Frage zu Bifi-Roll

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat
Re: Frage zu Bifi-Roll

Beitrag von elfant »

JohnLemon hat geschrieben:Ältere Früchtchen neigen zunehmend zu Themeninkontinenz
Sprach das fesche, junge Früchtchen zum alterstarrsinnigen Rüsselschwein.

Aber so weiß ich jetzt, daß es keinen nicht mathematischen Trick gibt^^
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

elfant hat geschrieben: Aber so weiß ich jetzt, daß es keinen nicht mathematischen Trick gibt^^
Aber höchstens deshalb, weil Du mir unterstellst, ich hätte das Spiel bereits in Angriff genommen. Dem ist aber nicht so. Ich glaube, wir brauchen eine Ehe.. äh .. eine Kommunikationssupervision. Jemanden, der uns erklärt, was der andere gemeint und gesagt hat und es dann diplomatisch übersetzt in das, was wir in Wahrheit hören wollen.

Für den Job fallen mir spontan die Flasche und die Mir-aufs-Fischbrötchen-Kackerin ein.* :mrgreen:

* Ich weiß nicht definitiv, ob es Möwe war - aber es war definitiv eine Möwe! In Südengland! Wo sich Möwe mit ihrem Playthrough aufhält!! :evil:
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Nein John ich unterstelle Dir, ein erfahrener Spieler zu sein mit einer gesunden Mischung Intelligenz und gesunden Menschenverstand zu sein und als jener eine nicht mathematische Lösung bereits erkannt hätte.

Aber ich bin natürlich zu Tiefst schockiert, daß Du nicht sofort alles stehen und liegen läßt, um mir bei meinem höchst dringenden Problem zu helfen :lol:
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
PhanTomAs
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von PhanTomAs »

JohnLemon hat geschrieben:(...) Entpackt bietet die Vollversion aber das gigantische Volumen von 18 (!) MB, und das über wirklich miserables Gezippe. Ich habe bald 10 Min. zum Entpacken benötigt. :oops: Wirklich bemerkenswert.
Wie bitte? Bifi Snack Zone hat nicht mehr als 3,28 MB ungezippt. Wäre sonst ja auch komisch, da das auf dem Amiga auch nur auf einer Diskette daherkommt.
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

JohnLemon hat geschrieben:Mir-aufs-Fischbrötchen-Kackerin
Bild
Selber schuld. Wer einer Möwe ihr Futter wegfrisst, wird bestraft.
Am besten umgehend.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

PhanTomAs hat geschrieben:
JohnLemon hat geschrieben:(...) Entpackt bietet die Vollversion aber das gigantische Volumen von 18 (!) MB, und das über wirklich miserables Gezippe. Ich habe bald 10 Min. zum Entpacken benötigt. :oops: Wirklich bemerkenswert.
Wie bitte? Bifi Snack Zone hat nicht mehr als 3,28 MB ungezippt. Wäre sonst ja auch komisch, da das auf dem Amiga auch nur auf einer Diskette daherkommt.
ICH REDETE DOCH ... pardon *keuch*:
ich redete doch an dieser Stelle eindeutig von der Vollversion von "Die goldene Mähne des Samson". :shock: Soviel zum Theme "eindeutig". #-o :lol:

In diesem Thread ist der Zitrowurm drin. Ich bin jetzt zur allgemeinen Verständniserleichterung hier mal weg. Bild
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

*den Zitrowurm in seine Tequila-Heimat zurück geleitet*
Und ich hätte diesen Thread fast nicht gelesen, schande... mein Tag ist gerettet. :lol:
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Antworten