Aber ich tippe mal auf Möwe? Da war kein Hinweis dabei. Wenn ich aber noch mal an den Brief denke könnte es vllt. auch der gute Kosh gewesen sein? Aber der Ort stimmt nicht.
...und dazu noch mehrere Teile, die einen Hinweis auf "Zwei" geben? Ich versuch mich grad zu erinnern (Schwer nach drei Prosecco und zweieinhalb Bier...) klingt nach am "laufenden Band" ... äh, ich nehme das Fragezeichen.16Paws hat geschrieben:@Möwe
Stop, stop, schau dir mal mein Päckchen an!
Das kann doch kein Zufall sein, dass in 2 Päckchen 2 Teile (fast) identisch sind?
Ich glaube nicht, dass man hier mit ner Virtual Machine plus altem Windows ran muss. Viel eher hört sich das nach einem Problem mit einem Kopierschutztreiber an. Es gab zu Tony Tough 2 mal einen Patch zum Thema Kopierschutz: Link. Den würde ich als erstes ausprobieren. Wird danach immer noch die Meldung ausgeworfen, würde ich es mal mit einer NoDVD Startdatei probieren. Du hast ja nachweislich das Originalspiel.16Paws hat geschrieben:Wobei sich Tony Tough gleichmal weigert zu starten. Es sagt: "Error loading x64 Driver. Did you forget to reboot?"
Meine beschränkten Fähigkeiten (Neustart, Kompatibilitätsdings, Neuinstallation) haben nichts geholfen...
Einen schönen guten Weihnachtsmorgen an die Wichtel-Runde!Hexenjohanna hat geschrieben: Unter Alkoholeinfluß kommen einem ja die verrücktesten Ideen...Mandarino???
Auch mir kamen zwei der Geschenkpapiere extrem bekannt vor. Aber ich vermute du bist in eine Falle getappt. Ich habe dich nicht bewichtelt.MarTenG hat geschrieben:
Das Geschenkpapier kam mir allerdings gleich bekannt vor. Letztes Jahr hat AT-AK-Rätsler damit handiert. Und ich vermute dieses Jahr ebenfalls.
Ahaha... super! Ich werde die Haare in Ehren halten.16Paws hat geschrieben:Deswegen kommt es auch heute noch immer wieder vor, dass sich Pferdehaare in verschickte Päckchen verirren
Gut geraten Loma, dein Päckchen kommt von mir! Wie bist du drauf gekommen?