*heftigzupadméwink*
lg
silly
Nennt man das wirklich trauen oder den eigenen Partner einfach nur vorführen, zweiteres find ich nicht wirklich toll.Lucas_ArtsFan hat geschrieben:Hübsch muss ich sagenist auch mal super das sich auch manche trauen die Freundin mal ins Bild zu holen
Sehe ich nicht so, dann hätte ich ein vorteilhafteres Bild genommen. Das ist ein Schnappschuß, unrasiert und ungeschminkt.Sternchen hat geschrieben:Nennt man das wirklich trauen oder den eigenen Partner einfach nur vorführen, zweiteres find ich nicht wirklich toll.Lucas_ArtsFan hat geschrieben:Hübsch muss ich sagenist auch mal super das sich auch manche trauen die Freundin mal ins Bild zu holen
Rech hat geschrieben:Weder noch. Ich brauch mich doch nicht zu "trauen" meine Freundin zu zeigen. bzw. niemand der seinen Partner liebt sollte es nötig haben ihn verstecken zu wollen.
Forführen, naja, nein.
Klar, wenn jemand der Meinung ist eine hübsche Frau/Freundin bzw. einen gutaussehenden Mann/ Freund zu haben dnn zeigt man den auch gerne her, aber das sollte man nicht überbewerten und schon gar nicht als vorführen bezeichnen weil man damit bestimmt vielen Leute unrecht tun würde!
Vorsichtig wäre ich nur, wenn ich meinem Partner vorher davon nicht unterrichten würde. Nicht jeder mag es, sein Konterfei im Internet wiederzufinden.Sternchen hat geschrieben:Nur im Internet wär ich damit vorsichtig.