Mitgliedergalerie

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
silly
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von silly »

Ich find alle am schicksten :-D

*heftigzupadméwink*

lg
silly
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Lucas_ArtsFan hat geschrieben:Hübsch muss ich sagen :) ist auch mal super das sich auch manche trauen die Freundin mal ins Bild zu holen :)
Nennt man das wirklich trauen oder den eigenen Partner einfach nur vorführen, zweiteres find ich nicht wirklich toll.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Weder noch. Ich brauch mich doch nicht zu "trauen" meine Freundin zu zeigen. bzw. niemand der seinen Partner liebt sollte es nötig haben ihn verstecken zu wollen.

Forführen, naja, nein.
Klar, wenn jemand der Meinung ist eine hübsche Frau/Freundin bzw. einen gutaussehenden Mann/ Freund zu haben dnn zeigt man den auch gerne her, aber das sollte man nicht überbewerten und schon gar nicht als vorführen bezeichnen weil man damit bestimmt vielen Leute unrecht tun würde!
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Na dann mach ich auch mal...

http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/ ... id=6332988

Da haben meine Freundin und ich uns von ner Freundin mal fotographieren lassen. Die "Fotographin" hat mit dem Bild dann an nem Fotowettbewerb einer brandenburgischen Tageszeitung teilgenommen und tatsächlich einen der vorderen Plätze belegt...
silly
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von silly »

Tolles Bild!
Absolut Klasse!

lg
silly
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Das Bild gefällt mir das drückt Nähe aus.
:o

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Molly & Sinclair »

Das ist wirklich ein tolles Bild, das drückt soviel Liebe und Lebensfreude und Harmonie aus!
Aber auch die Fotografin hat das gut eingefangen!

Molly
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Sternchen hat geschrieben:
Lucas_ArtsFan hat geschrieben:Hübsch muss ich sagen :) ist auch mal super das sich auch manche trauen die Freundin mal ins Bild zu holen :)
Nennt man das wirklich trauen oder den eigenen Partner einfach nur vorführen, zweiteres find ich nicht wirklich toll.
Sehe ich nicht so, dann hätte ich ein vorteilhafteres Bild genommen. Das ist ein Schnappschuß, unrasiert und ungeschminkt.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Padmé
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Padmé »

Oh, den Preis hat sie aber auch verdient - tolles Foto !
Da sieht man wirklich, wie gern ihr euch habt. :D

*nochheftigerzuSillyzurückwinkt*
"Often we pretend not to care when we care the most.
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Rech hat geschrieben:Weder noch. Ich brauch mich doch nicht zu "trauen" meine Freundin zu zeigen. bzw. niemand der seinen Partner liebt sollte es nötig haben ihn verstecken zu wollen.

Forführen, naja, nein.
Klar, wenn jemand der Meinung ist eine hübsche Frau/Freundin bzw. einen gutaussehenden Mann/ Freund zu haben dnn zeigt man den auch gerne her, aber das sollte man nicht überbewerten und schon gar nicht als vorführen bezeichnen weil man damit bestimmt vielen Leute unrecht tun würde!

Sicher sollte man seinen Partner nicht verstecken müssen, Molly und Sinclair haben ja auch mal ein nettes Bild von sich beiden als Paar gepostet lange bevor ihr eure Bilder gezeigt habt.
Jedoch wenn kaum das Wort Partnerbörse fällt und dann wie auf Kommando gleich 3 Fotos von Paaren folgen, sorry da kommt man schon mal ins grübeln, und es wirkt schon ein wenig wie als ob manche unbedingt beweisen wollten das sie einen Partner hätten, und nicht singel sind.
Mir wars immer ziemlich egal ob ich singel bin oder andere, man möcht ja fast meinen in der heutigen Gesellschaft scheint das jedoch eine große Rolle zu spielen ob man einen Partner hat oder nicht.
Wenn man seinen Partner öffentlich zeigt das ist normal, immerhin geht man ja gemeinsam weg.
Nur im Internet wär ich damit vorsichtig.

Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Sternchen hat geschrieben:Nur im Internet wär ich damit vorsichtig.
Vorsichtig wäre ich nur, wenn ich meinem Partner vorher davon nicht unterrichten würde. Nicht jeder mag es, sein Konterfei im Internet wiederzufinden.

Da sowohl von meiner Freundin als auch von mir hier Fotos existieren, darf jeder, wenn er mag, sie ausdrucken und zusammenkleben. Erspart mir fürs Erste das Hochladen eines Partnerfotos. Gemeinsame Fotos sind sowieso spärlich gesät und wenn es welche gibt, sehe ich meist behämmert aus (so sehe ich immer aus, wenn ich mich konzentriere, wie zum Beispiel in diesen Fällen, nicht behämmert auszusehen).

Ach ja, nette Fotos. *s*
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Calathus
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von Calathus »

Na dann mal etwas von mir ;)

Bild
..eve.
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von ..eve. »

Bild

Wow, schicker Typ biste, Calathus :wink:
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Endlich wieder was für "C".

Nicht wahr, Rech? *mitdemzaunwink* :wink:

Wer braucht schon Panini. *g*
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Gut getroffen :)
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Antworten