Virale Augeinfektion plus Durchfall, ich hasse Adenoviren
Ansteckend ist der Mist auch noch, was meine ganzen Pläne über den Haufen werfen wird, wenn das nicht bald verschwindet.
Ich hab dank der Sache echt Angst um mein Augenlicht, ich hoffe, dieser Alptraum ist bald zu Ende.
Auf eine weitere neue chronische Sache habe ich keine Lust.
Ich hätte mir von einem Augenarzt ehrlich eine effektivere Behandlung erwartet...
Zuletzt geändert von Sternchen am 06.09.2025, 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Shootingstar hat geschrieben: ↑06.09.2025, 09:20
@ Sternchen: Gute Besserung
Danke dir
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."
Uncoolman hat geschrieben: ↑06.09.2025, 17:03
Kack.
Viel weinen. Tränen sind gut.
Wenigstens das ständige Tränen wurde besser, das war unangenehm und tat richtig weh, bin zumindest froh, dass das nun besser geworden ist.
Beim Rest: Rötung. Druckgefühl und ab und zu stechen muss ich noch abwarten, und hoffen, dass der Augenarzt mir das richtige Medikament verschrieben hat.
Und ja, das ist kacke.