Ja, die Maussache wurde vorne schon mal diskutiert. Einer der beiden Renderer sollte ok sein... (?).
Bei dem Notfallknopf im Fahrstuhl bekommt man das Gefühl, er sei spielerelevant, weil die Dialoge so umfangreich sind. Deshalb benutzte ich den auch immer, wenn ich festhänge: ich drück mal den Notknopf, mal schauen, vielleicht ändert sich ja was im Ablauf? Aber eigentlich ist es ja nur Gimmick...
S: Freiwillige Playtester für Venice After Dark?
- Uncoolman
- Zombiepirat
Re: S: Freiwillige Playtester für Venice After Dark?
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."
Léon - der Profi
Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."
Léon - der Profi
Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
- basti007
- Adventure-Treff
Sehe ich alles genauso (zum Hintergrund: Das Design mit den drei X'en oder Häckchen ist nicht von mir sondern kam irgendwann viel später vom Grafiker rein, der sich das Game-Design in der Regel nicht wirklich anschaut. Ich krieg das häufig gar nicht mit, plötzlich ist das ursprüngliche Feedback-System umgebaut, ohne dass ich es wollte. Standard Game-Design vs. Kreativen-Problem also.

Ich habe mich da vielleicht falsch ausgedrückt. Es funktionieren in der Tat nicht alle anders und das bewusst bezieht sich nur darauf, dass ich das intern bei mir nutze, um hin und wieder aus der Realität auszubrechen:
Web: Weblog
- basti007
- Adventure-Treff
Leider hat der andere Renderer bei Loma auch nicht geklappt. Es ist mal so oder mal so und eine richtige Lösung habe leider weder ich noch die Engine-Entwickler dafür, außer das ganze Game standardmäßig im Fenster laufen zu lassen. Brrrr....
Vielleicht gibt es später ja ein Achievement?Bei dem Notfallknopf im Fahrstuhl bekommt man das Gefühl, er sei spielerelevant, weil die Dialoge so umfangreich sind. Deshalb benutzte ich den auch immer, wenn ich festhänge: ich drück mal den Notknopf, mal schauen, vielleicht ändert sich ja was im Ablauf? Aber eigentlich ist es ja nur Gimmick...

Web: Weblog
- SpionAtom
- Profi-Abenteurer
So, feddich!
Ich melde: Man kann das Spiel ohne Hilfen durchspielen.
Ich werde nun die ganzen Kommentare durchgehen, und schauen, ob ich noch was relevantes beitragen kann.
Und die Lobhudelei spar ich mir vielleicht für den Release auf, mal gucken
Ich melde: Man kann das Spiel ohne Hilfen durchspielen.
Und die Lobhudelei spar ich mir vielleicht für den Release auf, mal gucken