@m&s: Stimmt, hab heute morgen auch eine geraucht. Meine Frau war zu Besuch da. Ein Moment der Schwäche. Allerdings seitdem auch wieder nicht. War aber auch eine besondere Situation, das zählt nicht

Ja, Feuerzeug is was Tolles. Ich hab die Dinger alle aufgehoben, bzw. gesammelt.neon hat geschrieben:@Grappa: Das Feuerzeug wegwerfen ist aber dumm.
Grappa11 hat geschrieben:...als ich das Feuerzeug da so rumliegen lag...
Vor dem Abschicken: Strg - A, Strg - CMolly & Sinclair hat geschrieben:Na toll, grad nach Ende meines laaaaaangen Posts bin ich rausgefallen, als ich wegschicken wollte
Molly & Sinclair hat geschrieben: Aber ein paar haben wir schon zurück behalten, da wir ja hin und wieder Kerzen anzünden wollen - und es kann durchaus sein, daß uns ein romantisches Gefühl erst nachts befällt...und zu jeder Nachtzeit kann man ja deswegen auch nicht beim Nachbarn aufkreuzen!!![]()
Vermutlich kaum zu glauben, aber deswegen bin ich aus meiner ersten (und ansonsten bisher bestenHans hat geschrieben:Ich kann z. B. oft nicht das Fenster öffnen, weil meine Nachbarin (die unter mir wohnt), ständig bei offenem Fenster raucht und alles in meine Wohnung zieht.
Ja, ich weiß schon....als ich anfangs oft rausfiel, hab ich das ja auch immer gemacht, aber seit Wochen ist mir das nicht mehr passiert...da bin ich halt leichtsinnig geworden!khrismuc hat geschrieben:Vor dem Abschicken: Strg - A, Strg - CMolly & Sinclair hat geschrieben:Na toll, grad nach Ende meines laaaaaangen Posts bin ich rausgefallen, als ich wegschicken wollte
Wenn Du rausfällst: Strg - V
Mach ich nur noch so (ab 3 Zeilen).
Zum Thema: Ich werd noch nicht aufhören, erst, wenn ich Blut huste