@m&s: Stimmt, hab heute morgen auch eine geraucht. Meine Frau war zu Besuch da. Ein Moment der Schwäche. Allerdings seitdem auch wieder nicht. War aber auch eine besondere Situation, das zählt nicht
 Die kommt ja nur alle 4-6 Wochen mal vorbei.

Gut, dass ich da wieder zur Kippe gegriffen habe lag sicherlich nicht am Anblick des Feuerzeugs, aber die -,50 € kann ich nun auch verkraften. Wenn ich mal für 'ne Kerze oder so Feuer brauche, muss ich halt beim Nachbarn klingeln.
 Gut, dass ich da wieder zur Kippe gegriffen habe lag sicherlich nicht am Anblick des Feuerzeugs, aber die -,50 € kann ich nun auch verkraften. Wenn ich mal für 'ne Kerze oder so Feuer brauche, muss ich halt beim Nachbarn klingeln.   Die Feuer in der Wildnis lege ich grundsätzlich nur im Sommer! Da die englischen Meteorologen ja schon vor einigen Wochen behaupteten, dass es bis Mitte/Ende Mai so kalt bleiben wird, habe ich also noch ein bißchen Zeit
  Die Feuer in der Wildnis lege ich grundsätzlich nur im Sommer! Da die englischen Meteorologen ja schon vor einigen Wochen behaupteten, dass es bis Mitte/Ende Mai so kalt bleiben wird, habe ich also noch ein bißchen Zeit 

Ja, Feuerzeug is was Tolles. Ich hab die Dinger alle aufgehoben, bzw. gesammelt.neon hat geschrieben:@Grappa: Das Feuerzeug wegwerfen ist aber dumm.

Grappa11 hat geschrieben:...als ich das Feuerzeug da so rumliegen lag...
 da sollte natürlich "sah" stehen
 da sollte natürlich "sah" stehen 

Als Nichtraucher lege ich mir heute natürlich keine neuen mehr zu. lol
 Als Nichtraucher lege ich mir heute natürlich keine neuen mehr zu. lol
 Die sind aber jetzt zerbrochen
  Die sind aber jetzt zerbrochen   Ich habe super viele Momente, in denen mir der Griff zur Kippe durch den Kopf geht und ich dann JEDES mal daran erinnert werden muss, dass ich nicht rauchen werde. Für Nichtraucher eventuell schwer zu verstehen... aber es ist im Moment ganz, ganz schwer für mich! (Habe zudem auch noch in meiner Ausbildung 2 Wochen Urlaub und mein zu Hause = immer raucherbereich gewesen)
  Ich habe super viele Momente, in denen mir der Griff zur Kippe durch den Kopf geht und ich dann JEDES mal daran erinnert werden muss, dass ich nicht rauchen werde. Für Nichtraucher eventuell schwer zu verstehen... aber es ist im Moment ganz, ganz schwer für mich! (Habe zudem auch noch in meiner Ausbildung 2 Wochen Urlaub und mein zu Hause = immer raucherbereich gewesen)

- das war schon ewig nicht mehr...na ja, ein paar Minuten hab ich noch, bis ich in die Arbeit muß...auf ein neues:
  - das war schon ewig nicht mehr...na ja, ein paar Minuten hab ich noch, bis ich in die Arbeit muß...auf ein neues: 

Vor dem Abschicken: Strg - A, Strg - CMolly & Sinclair hat geschrieben:Na toll, grad nach Ende meines laaaaaangen Posts bin ich rausgefallen, als ich wegschicken wollte

Molly & Sinclair hat geschrieben: Aber ein paar haben wir schon zurück behalten, da wir ja hin und wieder Kerzen anzünden wollen - und es kann durchaus sein, daß uns ein romantisches Gefühl erst nachts befällt...und zu jeder Nachtzeit kann man ja deswegen auch nicht beim Nachbarn aufkreuzen!!
 ) hab ich hier zwar nichts verloren, aber eins muß ich los werden:
  ) hab ich hier zwar nichts verloren, aber eins muß ich los werden:

Vermutlich kaum zu glauben, aber deswegen bin ich aus meiner ersten (und ansonsten bisher bestenHans hat geschrieben:Ich kann z. B. oft nicht das Fenster öffnen, weil meine Nachbarin (die unter mir wohnt), ständig bei offenem Fenster raucht und alles in meine Wohnung zieht.
 ) Wohnung in Oldenburg ausgezogen. Unter mir wohnte ein alter Kerl, der den ganzen Tag Zigarre oder sowas gequalmt hat. Im Sommer wurde es nun sehr heiß in meiner Wohnung und wenn ich gelüftet habe ist der ganze Gestank in meine Wohnung gezogen.
 ) Wohnung in Oldenburg ausgezogen. Unter mir wohnte ein alter Kerl, der den ganzen Tag Zigarre oder sowas gequalmt hat. Im Sommer wurde es nun sehr heiß in meiner Wohnung und wenn ich gelüftet habe ist der ganze Gestank in meine Wohnung gezogen.

Ja, ich weiß schon....als ich anfangs oft rausfiel, hab ich das ja auch immer gemacht, aber seit Wochen ist mir das nicht mehr passiert...da bin ich halt leichtsinnig geworden!khrismuc hat geschrieben:Vor dem Abschicken: Strg - A, Strg - CMolly & Sinclair hat geschrieben:Na toll, grad nach Ende meines laaaaaangen Posts bin ich rausgefallen, als ich wegschicken wollte
Wenn Du rausfällst: Strg - V
Mach ich nur noch so (ab 3 Zeilen).
Zum Thema: Ich werd noch nicht aufhören, erst, wenn ich Blut huste