@joeydee:
1.) Sieht echt schick aus!!!
2.)
joeydee hat geschrieben:
Im Hinterkopf hatte ich eine Art Räuberdorf im Wald bei Nacht. Links, verdeckt vor den Häusern, brennt ein Lagerfeuer, daher das Licht.
Da Tonne und Fass evtl. wichtig werden, habe ich noch eine Version ohne Mondlicht für diese beiden Gegenstände:
http://www.dfactor.de/screens/sansi1.jpg
Sollte man das so machen oder stört das eher, was meint ihr?
Spendiere der Tonne an der Ecke noch etwas Lagerfeuerlicht ( wie in der zweiten Version ).
Die Objekte werden ja bestimmt per Hotspot erkenntlich, sind relativ gross und kaum zu übersehen.
joeydee hat geschrieben:
Was ich auch gern wüsste: ich verwende keine Outlines. Was kommt eigentlich besser bei den Fans dieses Stils an - mit oder ohne?
3.) Mit Outlines ist im Dunkeln gut munkeln ^^ Kontrast und Tiefenwirkung sind ja vorhanden, von daher würde es sich bei dem Bild wahrscheinlich nicht empfehlen. Aber keine Ahnung, wie es bei Fans dieses Stils ankommt . ^^° Bei Tageslicht kann die ganze Szene auch schon anders wirken, wo vielleicht dann eine kleine "hairline" angebracht wäre.
Aber egal, der Tonne und den Bretterkanten noch ein wenig Licht vom Lagerfeuer, aber sonst: wie gesagt "schick"!