GameCube

Multimedia pur!
Silencer
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Silencer »

Ich hab letztens bei eBay 50€ bezahlt. Inkl. Windwaker und 16mb mem card. aber leider ohne Controller. Fand ich aber trotzdem recht günstig.
Jetzt muss ich nur noch Spielemäßig etwas aufrüsten :) Aber neu kaufen werde ich mir keine. Ich find die abartig teuer. Sogar dieser Players Choice kram ist sau teuer.
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

zeebee hat geschrieben:Also ehrlich gesagt haben mich die teils abstrusen und unfairen Rätsel immer am meisten gestört. Truhen brauchst du bei RE4 nicht mehr, weil du ein VIEL VIEL größeres Inventar hast und zusätzlich noch den Platz vergrößern kannst. Von den Farbbändern möchte ich erst gar nicht anfangen...
RE4 ist einfach ein höchst geniales Actionspiel, mit genialer Grafik und einer Spielbarkeit die ich vorher noch nie so erlebt habe. Ist am Anfang gewöhnungbedürftig, aber bereits nach einer Stunde fragt man sich warum RE nicht immer schon so war...
RE One+Zero: die haben eine sehr gute Grafik. Aber nach RE4 wirken sie sehr sperrig, langweilig und altbacken. Also wenn bei dir Interesse besteht: RE4 _nach_ RE One+Zero spielen :wink:
Ich fand die Rätsel in den ersten Teilen eigentlich ganz ok, die Tagebücher haben mir auch gefallen.
RE4 muss ich auf jeden Fall haben, hört sich ja toll an. Vielleicht warte ich aber noch auf den PS2 Release, welcher ja anscheinend auch noch etwas weiterentwickelt wurde.
Ich glaube RE0+1 muss ich mir auch noch holen, hab garnicht mitbekommen, dass sich da so viel getan hab. Mit der veralteten Technik hab ich nicht so das Problem.
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von axelkothe »

Hans hat geschrieben:RE4 muss ich auf jeden Fall haben, hört sich ja toll an. Vielleicht warte ich aber noch auf den PS2 Release, welcher ja anscheinend auch noch etwas weiterentwickelt wurde.
Es gibt wohl ein paar kleinere, IMO recht nutzlose Zusatzfeatures in der PS2-Version. Und einen echten 16:9 Modus, im Gegensatz zum GC.
Allerdings wirkt die PS2-Version bisher grafisch deutlich schwächer, Grund genug für mich die GC Fassung vorzuziehen. Ich hab die PS2-Version aber noch nicht Live gesehen.
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

Ja, der GC ist der PS2 grafisch sehr stark überlegen. Wenn du dich sowieso für RE 0+1 interessierst, hole dir auch die Cube-Version von RE4. Am besten die Ö-Version, die haut auch die in D entfernten Bonusspiele. An sich nicht sehr umfangreich, aber man kann durch sie neue Waffen für das zweite Durchspielen freischalten (z.B. das Maschinengewehr mit unendlich Munition). Das geht in der D-Version nicht. Außerdem gibt es soweit ich weiss wieder zensierte Stellen im Spiel, z.B. wurde eine "unschöne Zwischensequenz" rausgeschnitten.
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
kefir
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von kefir »

Jau RE4 werd ich mir auch noch zulegen! Aber erst nachdem ich Resident Evil Zero durchgezockt habe! Bin letztens erst angefangen und hab grade erst den Zug fertig! Also stecke noch ganz am Anfang! Aber auf RE4 freu ich mich noch viel mehr!
Benimen
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von Benimen »

ja resident evil 4 ist einfach nur hammergeil! Unzählige Stunden Unterhaltung pur! Leider schon vorbei :cry:
"Wie sieht Marcellos Wallace eigentlich aus?"
...Was?!
woltri
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von woltri »

Benimen hat geschrieben:ja resident evil 4 ist einfach nur hammergeil! Unzählige Stunden Unterhaltung pur! Leider schon vorbei :cry:
Na dann waren die Stunden wohl nicht ganz so "unzählbahr" :mrgreen:
"Warum ich?" fragte der Frosch.
"Geschmackssache." sagte der Storch.
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Ich habs gut, dass ich eine PS2 habe.
Auch darauf wird Resident Evil 4 erscheinen.
Zwar grafisch nicht so toll wie bei der GameCube, aber zumindest kommt es.
Juhu!!!
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Ich hab auch ne PS2, aber irgendwie bin ich mit dieser recht unzufrieden. Habe aber auch kaum Spiele (eigentlich nur alle (PS-) RE Teile und Die Sims ;) ).
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Grafisch gesehen ist die PS2 nicht so gut wie die GameCube und die XBox.
Aber mal schaun, wie die PS3 wird.
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Was für Soloplayer Spiele könnt ihr eigenltich afu dem Cube noch empfehlen ?
unwichtig
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von unwichtig »

Rech hat geschrieben:Was für Soloplayer Spiele könnt ihr eigenltich afu dem Cube noch empfehlen ?
"skies of arcadia"
mOnkeY~
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von mOnkeY~ »

Rech hat geschrieben:Was für Soloplayer Spiele könnt ihr eigenltich afu dem Cube noch empfehlen ?
Killer7 :D
::division north
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

mOnkeY~ hat geschrieben:Killer7 :D
Hast dus schon gespielt?
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Die Medal of Honor - Reihe.
Aber die ist auf allen Plattformen gut. Ebenso Call of Duty.
Was auch noch unterhaltsa ist, ist Star Wars:Rogue Squadron 2 und 3. Die Graphik bei den letztgenannten ist wirklich der Oberhammer.
Antworten