Jetzt muss ich nur noch Spielemäßig etwas aufrüsten

Ich fand die Rätsel in den ersten Teilen eigentlich ganz ok, die Tagebücher haben mir auch gefallen.zeebee hat geschrieben:Also ehrlich gesagt haben mich die teils abstrusen und unfairen Rätsel immer am meisten gestört. Truhen brauchst du bei RE4 nicht mehr, weil du ein VIEL VIEL größeres Inventar hast und zusätzlich noch den Platz vergrößern kannst. Von den Farbbändern möchte ich erst gar nicht anfangen...
RE4 ist einfach ein höchst geniales Actionspiel, mit genialer Grafik und einer Spielbarkeit die ich vorher noch nie so erlebt habe. Ist am Anfang gewöhnungbedürftig, aber bereits nach einer Stunde fragt man sich warum RE nicht immer schon so war...
RE One+Zero: die haben eine sehr gute Grafik. Aber nach RE4 wirken sie sehr sperrig, langweilig und altbacken. Also wenn bei dir Interesse besteht: RE4 _nach_ RE One+Zero spielen
Es gibt wohl ein paar kleinere, IMO recht nutzlose Zusatzfeatures in der PS2-Version. Und einen echten 16:9 Modus, im Gegensatz zum GC.Hans hat geschrieben:RE4 muss ich auf jeden Fall haben, hört sich ja toll an. Vielleicht warte ich aber noch auf den PS2 Release, welcher ja anscheinend auch noch etwas weiterentwickelt wurde.
Die Medal of Honor - Reihe.Rech hat geschrieben:Was für Soloplayer Spiele könnt ihr eigenltich afu dem Cube noch empfehlen ?