Gruppenfoto

Das Mitmach-Projekt aus dem Maniac-Mansion-Universum.
SeltsamMitHut
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von SeltsamMitHut »

Erstmal danke!
Termimad hat geschrieben: Wann kommt davon das Wallpaper ;) *g*
Bald! Werde wahrscheinlich noch die 2.Etage des Treppenhauses dran setzen um auch für spätere Charaktere Platz zu machen.
In eines der Bilder oben könnte dann ja Wink. :wink: <- sowas?!

Wer sollte denn eurer Meinung erstmal noch mit drauf? :-k
I was frozen today!
frankiebabyfantastic

Re: Gruppenfoto

Beitrag von frankiebabyfantastic »

SeltsamMitHut hat geschrieben:Habe hier ein nettes Gruppenfoto der Hauptcharaktere erstellt:
Bild
Es Fehlt: Yeti (nachdem er mir den linken Arm abgebissen hatte, habe ich den verzweifelten Versuch abgebrochen ihn vor die Kamera zu zerren), Kot (war nicht aufzufinden)

Parradox: Michaels Kamera ist auf dem Bild, obwohl mit ihr das Bild gemacht wurde...

Wenn sich noch irgendwann ein paar ander Leute auftreiben lassen, werde ich wohl ein neues Foto machen.
Es fehlt auch der Bigfoot!
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kruttan »

frankiebabyfantastic hat geschrieben:
SeltsamMitHut hat geschrieben:Habe hier ein nettes Gruppenfoto der Hauptcharaktere erstellt:

[BILD]

Es Fehlt: Yeti (nachdem er mir den linken Arm abgebissen hatte, habe ich den verzweifelten Versuch abgebrochen ihn vor die Kamera zu zerren), Kot (war nicht aufzufinden)

Parradox: Michaels Kamera ist auf dem Bild, obwohl mit ihr das Bild gemacht wurde...

Wenn sich noch irgendwann ein paar ander Leute auftreiben lassen, werde ich wohl ein neues Foto machen.
Es fehlt auch der Bigfoot!
Ich glaube, dass Yeti und Bigfoot die gleiche Kreatur sind. Je nachdem, ob sie dir in wärmeren oder in kälteren Gebieten begegnet...

Aber jetzt motzt doch nicht die ganze Zeit an dem Bild rum, bloß weil nicht alle dabei sind! Es zeigt eben die wichtigsten Hauptcharaktere. Für die Charaktere in 22 (welche sowiso Nebenrollen waren) hätte z.B. noch der halbe Körper erstellt werden müssen. Und so wichtig waren die dann wohl auch nicht, oder?
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
Tribble
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Tribble »

Kruttan hat geschrieben:Für die Charaktere in 22 (welche sowiso Nebenrollen waren) hätte z.B. noch der halbe Körper erstellt werden müssen.
Nein, ich habe sie komplett gezeichnet (Körper war ja eh in den meisten Fällen geklaut) *Auf Grafik-Archiv an Anfang es Episode-22-Topics verweis*

Und es sind auch nicht nur Hauptpersonen auf dem Bild.
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kruttan »

Tribble hat geschrieben:
Kruttan hat geschrieben:Für die Charaktere in 22 (welche sowiso Nebenrollen waren) hätte z.B. noch der halbe Körper erstellt werden müssen.
Nein, ich habe sie komplett gezeichnet (Körper war ja eh in den meisten Fällen geklaut) *Auf Grafik-Archiv an Anfang es Episode-22-Topics verweis*

Und es sind auch nicht nur Hauptpersonen auf dem Bild.

Bei dieser Pingeligkeit versteh ich die Relation nicht: Jemand macht ein Bild uns es wird wegen solchen Kleinigkeiten nur gemotzt. Wenn jetzt jemand eine verbuggte Modifikation des MMM Guis als Episode herausbringt, dann erntet man massig Lob... (wobei man nach diesem Verhalten hier eigentlich auch stets Null Punkte geben müsste, wenn in einem Spiel zwei drei unhandled Meldungen etc. fehlen).

Ich sehe auch Bush nicht, und die anderen Meteoriten, den Lehrer nicht, den Bürgermeister, die Giga-Leute und die 30 anderen Figuren, die im "Eure Charaktere"-Thread drin sind. Aber ich denke, dann würde das Bild auch unübersichtlich werden. Dann ist es eben nur ein Gruppenfoto und kein "Gruppenfoto, dass Anspruch auf ultimative Vollständigkeit legt". Es zeigt vor allem die Hauptcharaktere, aber eben vielleicht nicht alle Hauptcharaktere und auch ein paar Nebencahraktere.

Würd mich nicht stören, wenns auf die Hauptseite kommt. Mir würd es da gefallen. Auch wenn mancher Perfektionist sicherlich Magenschmerzen kriegen wird.
>>Ich bin oben? Ups.<<
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Am wichtigsten ist, das alle Hauptcharaktere mit dabei sind.
Bloß wundere ich mich, dass Achmed schon mit dabei ist.
Der bislang nirgendwo aufgetaucht.
SeltsamMitHut
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von SeltsamMitHut »

Wollte mit dem Bild wirklich niemanden beleidigen oder kränken, sondern im Gegenteil ein paar Leuten eine Freude machen. Aber wie ich schon sagte es sind eben nur alle (Haupt)charaktere, die auch auf der MMM-Seite sind, außer Wink, und ein paar andere die mir spontan eingefallen sind. Welcher wichtige Charakter fehlt denn jetzt noch oder welcher wäre noch ganz gut drauf passen :?: Werde das Bild sonst wahrscheinlich am Ende der 3.Staffel erweitern (so kommt wenigstens ein bisschen System rein). Hab jezt auch die Eingangshalle nach oben ausgeweitet (schwerer als ich dacht).

@ frankiebabyfantastic: Meinte unter dem Bild mit Yeti eigentlich Bigfoot (gibt sonst ja auch keine weiteren zottigen Tiere, naja vieleicht Hogie :wink: )

@ Mulle: Achmed ist meiner Meinung nach eben eine super Idee... und wer weiß vielleicht sehen wir ihn früher in einer Episode wieder als wir glauben. :)
I was frozen today!
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Was motzt Ihr alle an dem Bild herum? Wenn es Euch nicht gefällt, dann macht es doch besser!
Also ich finde das Bild :perfekt:
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

SeltsamMitHut hat geschrieben: @ Mulle: Achmed ist meiner Meinung nach eben eine super Idee... und wer weiß vielleicht sehen wir ihn früher in einer Episode wieder als wir glauben. :)
Hi, hi, ich weiß, schließlich ist das auch mein Charakter! :D
Und der kommt bald in der neuen Episode von mir!
Wer aber möchte, kann eine Vorgeschichte mit ihm machen.
Muss aber erst mir per PN Bescheid sagen!
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Apropos Episode wie weit bist du jetzt gerade ? 8)

Ich freue mich wenn das Bild dann schon erweitert wird! :wink:
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

So zwischen Anfang und Mitte.
Ich hab nicht weitergemacht, weil ich mein Remake fertig machen möchte.
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Ah gut! Wenn du soviele Projekte hast wann wirst du mal für "dieses" zeit finden !! :oops:
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Kruttan hat geschrieben:die Giga-Leute
ich finde auch nicht, dass die da reingehören...
Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kruttan »

Orange hat geschrieben:
Finde ich auch nicht. War ja auch nur ein Beispiel.
Es müssen eben nicht zwanghaft alle Charaktere auf das Bild...
>>Ich bin oben? Ups.<<
Termimad
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Termimad »

Kruttan hat geschrieben:
Orange hat geschrieben:
Finde ich auch nicht. War ja auch nur ein Beispiel.
Es müssen eben nicht zwanghaft alle Charaktere auf das Bild...
Naja also die Jungs von Giga Mansion gehören eigentlich nicht dazu :D
Ist zwar fast MMM aber wirklich nur fast also MMM ist MMM und Giga Mansion ist Giga Mansion auch wenn beide Anspielungen von Tentakel haben ist es noch lange kein MMM :D
Antworten