Tribble hat geschrieben:Kruttan hat geschrieben:Für die Charaktere in 22 (welche sowiso Nebenrollen waren) hätte z.B. noch der halbe Körper erstellt werden müssen.
Nein, ich habe sie komplett gezeichnet (Körper war ja eh in den meisten Fällen geklaut) *Auf Grafik-Archiv an Anfang es Episode-22-Topics verweis*
Und es sind auch nicht nur Hauptpersonen auf dem Bild.
Bei dieser Pingeligkeit versteh ich die Relation nicht: Jemand macht ein Bild uns es wird wegen solchen Kleinigkeiten nur gemotzt. Wenn jetzt jemand eine verbuggte Modifikation des MMM Guis als Episode herausbringt, dann erntet man massig Lob... (wobei man nach diesem Verhalten hier eigentlich auch stets Null Punkte geben müsste, wenn in einem Spiel zwei drei unhandled Meldungen etc. fehlen).
Ich sehe auch Bush nicht, und die anderen Meteoriten, den Lehrer nicht, den Bürgermeister, die Giga-Leute und die 30 anderen Figuren, die im "Eure Charaktere"-Thread drin sind. Aber ich denke, dann würde das Bild auch unübersichtlich werden. Dann ist es eben nur ein Gruppenfoto und kein "Gruppenfoto, dass Anspruch auf ultimative Vollständigkeit legt". Es zeigt vor allem die Hauptcharaktere, aber eben vielleicht nicht alle Hauptcharaktere und auch ein paar Nebencahraktere.
Würd mich nicht stören, wenns auf die Hauptseite kommt. Mir würd es da gefallen. Auch wenn mancher Perfektionist sicherlich Magenschmerzen kriegen wird.