Führerscheinprüfung!

oder neudeutsch: Off-Topic
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

dj_frank hat geschrieben:Ok, es ist Zeit in den Kampf aufzubrechen :twisted:

Danke an euch alle und drückt mir Daumen :wink:
*daumendrück* :D
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Simon the Sorcerer
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von Simon the Sorcerer »

Auch von mir ein verspätetes *drückdrück*.......
Maybe this planet is an other planets hell...
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Meine Prüfung war auch nicht schwer. Als ich den Prüfer gesehen habe, war ich aber schon etwas aufgeregt. Er hat das Mädel vor mir ziemlich angeschrien und so, zu mir war er aber ganz freundlich - und hat sich mit meinem Fahrlehrer die ganze Zeit über Frauen, seine Frau und Italien unterhalten. Ich musste in der Stadt fahren, kurz auf der Autobahn und rückwärts einparken, war aber eigentlich recht einfach. Was ich damals noch garnicht konnte: An einem ganz steilen Berg anfahren.
dj_frank
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von dj_frank »

So, ich bin wieder daheim angekommen und habe
:D BESTANDEN :D

Ich war tierisch aufgeregt, so schlecht gefahren bin ich noch nie...
Zumindest hatte ich fast einen Unfall gebaut mit einem plötzlich vor mir auftauchenden Auto, welches gemeinerweiße auch noch in Tarnfarben-Outfit unterwegs war... :wink:

Naja, es fragt ja später keine mehr, wie gut ich bei der Prüfung gefahren bin...

Danke für eure Hilfe, ich glaube ohne euch wäre ich noch verrückter geworden als ich schon war! Ihr seid toll =D>

edit:
Ach ja, mein Prüfer war alles andere als nett.
Am liebsten hätte ich angehalten und ihn aus dem Auto herausgeschmissen, nachdem er so Sprüche wie "Nun reißen Sie sich doch endlich mal zusammen!!" abgelassen hatte.
Zuletzt geändert von dj_frank am 27.05.2004, 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Glückwunsch =D> =D> =D>
Aber glaub mir, was "wirkliches" fahren ist wirst du wirklcih erst sehen wenn du mal ne Weile alleine gefahren bist, da passieren Sachen, die gibet gar nicht ..
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Auch von mir ein herlichen Glückwunsch!!
Wie Du schon sagtest, hauptsache bestanden, wie, ist ziemlich egal.

Merke: Don't drink and drive
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

dj_frank hat geschrieben:Am liebsten hätte ich angehalten und ihn aus dem Auto herausgeschmissen, nachdem er so Sprüche wie "Nun reißen Sie sich doch endlich mal zusammen!!" abgelassen hatte.
Erinnert mich an unseren Dezernenten, der mich in meiner mündlichen Abi-Prüfung abfällig ausgelacht hat… :evil:
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

Bestanden ist bestanden ist bestanden. Das funktioniert auch noch im Vordiplom falls du mal studieren willst :P.
max_power hat geschrieben:Erinnert mich an unseren Dezernenten, der mich in meiner mündlichen Abi-Prüfung abfällig ausgelacht hat… :evil:
Mein Lehrer ist nach der mündlichen ABI-Prüfung zu mir rausgekommen und hat mir vor versammelter Mannschaft zu meinen 15 Punkten gratuliert *angeb*
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

zeebee hat geschrieben:
max_power hat geschrieben:Erinnert mich an unseren Dezernenten, der mich in meiner mündlichen Abi-Prüfung abfällig ausgelacht hat… :evil:
Mein Lehrer ist nach der mündlichen ABI-Prüfung zu mir rausgekommen und hat mir vor versammelter Mannschaft zu meinen 15 Punkten gratuliert *angeb*
Streeeeeeeeebbeeeeeeeerrrrrr !!!!!!!!!! :twisted: ;)
dj_frank
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von dj_frank »

zeebee hat geschrieben:Mein Lehrer ist nach der mündlichen ABI-Prüfung zu mir rausgekommen und hat mir vor versammelter Mannschaft zu meinen 15 Punkten gratuliert *angeb*
Das ist doch noch gar nichts... :wink:
Ich hatte mal einen Zeugnissdurchschnitt von 1,1 8) :twisted:
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

dj_frank hat geschrieben:Das ist doch noch gar nichts... :wink:
Ich hatte mal einen Zeugnissdurchschnitt von 1,1 8) :twisted:
Ja, am Hebo hätte ich das auch geschafft *extrem-Insiderwitz-reiß* ;)

Das Jan
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Sooo, und jetzt erst mal drei Faxe 1,0 auf ex und ein paar Mädels ins Auto gepackt und mit Vollgas in die Disse* :wink:

*das lass mal besser, denk immer dran: wir sterben langsam aus, also schon deine Genetik *g

Gratulation auch von mir, viel Spass am autofahren. Hast du schon ein Auto? Ich hätte da dieses extrem schöne Cabriolet und wenn du noch Interesse an diesen feinen Lederjacken hast, kriegst du Rabatt... *grins*
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
dj_frank
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von dj_frank »

DasJan hat geschrieben: Ja, am Hebo hätte ich das auch geschafft *extrem-Insiderwitz-reiß* ;)
Hmm, muss ich das verstehen? (Erklärung bitte :?: [-o< )

Gratulation auch von mir, viel Spass am autofahren. Hast du schon ein Auto? Ich hätte da dieses extrem schöne Cabriolet und wenn du noch Interesse an diesen feinen Lederjacken hast, kriegst du Rabatt... *grins*
Danke für dein Angebot.
Hast du vielleicht ein Bild davon, damit ich eine bessere Vorstellung bekommen kann? Besonders die feinen Lederjacken interessieren mich... :wink:
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

dj_frank hat geschrieben:Hmm, muss ich das verstehen? (Erklärung bitte :?: [-o< )
Nein, musst du nicht. Stell dir vor, der holländische Fußballmeister sagt "Juhuu, wir sind Meister" und der 1. FC Köln sagt dann "in Holland hätten wir das auch geschafft" ;)

Das Jan
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

zeebee hat geschrieben:
Macht es euch eigentlich Spaß, mich noch mehr runter zu machen? :evil:

( ;) )
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Antworten