*daumendrück*dj_frank hat geschrieben:Ok, es ist Zeit in den Kampf aufzubrechen![]()
Danke an euch alle und drückt mir Daumen

*daumendrück*dj_frank hat geschrieben:Ok, es ist Zeit in den Kampf aufzubrechen![]()
Danke an euch alle und drückt mir Daumen
Erinnert mich an unseren Dezernenten, der mich in meiner mündlichen Abi-Prüfung abfällig ausgelacht hat…dj_frank hat geschrieben:Am liebsten hätte ich angehalten und ihn aus dem Auto herausgeschmissen, nachdem er so Sprüche wie "Nun reißen Sie sich doch endlich mal zusammen!!" abgelassen hatte.
Mein Lehrer ist nach der mündlichen ABI-Prüfung zu mir rausgekommen und hat mir vor versammelter Mannschaft zu meinen 15 Punkten gratuliert *angeb*max_power hat geschrieben:Erinnert mich an unseren Dezernenten, der mich in meiner mündlichen Abi-Prüfung abfällig ausgelacht hat…
Streeeeeeeeebbeeeeeeeerrrrrr !!!!!!!!!!zeebee hat geschrieben:Mein Lehrer ist nach der mündlichen ABI-Prüfung zu mir rausgekommen und hat mir vor versammelter Mannschaft zu meinen 15 Punkten gratuliert *angeb*max_power hat geschrieben:Erinnert mich an unseren Dezernenten, der mich in meiner mündlichen Abi-Prüfung abfällig ausgelacht hat…
Hmm, muss ich das verstehen? (Erklärung bitteDasJan hat geschrieben: Ja, am Hebo hätte ich das auch geschafft *extrem-Insiderwitz-reiß*![]()
Danke für dein Angebot.Gratulation auch von mir, viel Spass am autofahren. Hast du schon ein Auto? Ich hätte da dieses extrem schöne Cabriolet und wenn du noch Interesse an diesen feinen Lederjacken hast, kriegst du Rabatt... *grins*
Macht es euch eigentlich Spaß, mich noch mehr runter zu machen?zeebee hat geschrieben:Mein Lehrer ist nach der mündlichen ABI-Prüfung zu mir rausgekommen und hat mir vor versammelter Mannschaft zu meinen 15 Punkten gratuliert *angeb*max_power hat geschrieben:Erinnert mich an unseren Dezernenten, der mich in meiner mündlichen Abi-Prüfung abfällig ausgelacht hat…