http://www.adventure-treff.de/kommentar.php?newsid=5720Möwe hat geschrieben:*dahinschmelz* hach, das würde mich auch begeistern.
Kickstarter Sammelthread
- basti007
- Adventure-Treff
Web: Weblog
- Kradath
- Adventure-Gott
Re: Kickstarter Sammelthread
Das wird ja immer schöner.basti007 hat geschrieben: http://www.adventure-treff.de/kommentar.php?newsid=5720

Kradath hat geschrieben:Fargo hat zugesackt

Iä! Iä! Steam fhtagn!
Children of the Adventure Renaissance
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Das Video gefällt schon mal.basti007 hat geschrieben:http://www.adventure-treff.de/kommentar.php?newsid=5720

Ich hoffe wirklich, wirklich dass das Kickstarter-Projekt ein Erfolg wird. Ein neues Tex-Murphy-Spiel wäre der Hammer! So langsam sollte ich mir überlegen, mir doch eine Kreditkarte anzuschaffen. Für Tex bin ich sofort bereit zu spenden.

- basti007
- Adventure-Treff
Selbst wenn man kein Kreditkarten-Fan ist, gibt's die ja heute bereits problemlos einfach als Prepaid-Variante, die man sich einfach kostenlos zuschicken lassen kann - auch ohne Schufa-Eintrag oder Kontoverbindung. Web-Formular genügt.Anke hat geschrieben:So langsam sollte ich mir überlegen, mir doch eine Kreditkarte anzuschaffen. Für Tex bin ich sofort bereit zu spenden.
Für Auslandsgeschäfte wäre z.B. die kostenlose Prepaid-Karte von Kalixa.de empfehlenswert, dort ist der Auslands-Währungseinsatz ebenfalls gratis. Man muss einmalig mind. 10 Euro aufladen. Die Aufladung per selbst ausgeführterr Banküberweisung ist dabei immer gratis (MoneyBookers oder Ukash nicht). (Werbung: Wer sich über mich werben lässt, spart auch die einmalige Einrichtungsgebühr von 4,95 Euro!).

-
- Rätselmeister
Prepaid-Kreditkarten gibt es mittlerweile an den meisten Tankstellen mit einem e-va Terminal, das sind diese Geräte mit denen Prepaid-Guthaben für den Mobilfunk und ähnliche Karten abgewickelt werden. Es gibt sowohl VISA als auch Mastercard, das gewünschte Guthaben kann man dann auch direkt vor Ort auf die Karte laden.
- Kradath
- Adventure-Gott
Mit denen hab ich bisher eh nur schlechte Erfahrungen gemacht.basti007 hat geschrieben:MoneyBookers
Iä! Iä! Steam fhtagn!
- basti007
- Adventure-Treff
- Hobby-Archäologe
Das wird wohl nichts mehr. Scheint wohl tatsächlich so, dass die meisten Leute damit zufrieden sind, was es momentan auf dem Markt gibt. Gebe mein Geld dann auch lieber der Banner Saga. Die sind jetzt auch bereits durch, vielleicht hat ja auch die News auf 4Players geholfen. In zwei Monaten dann Tex Murphy.Kradath hat geschrieben:http://www.kickstarter.com/projects/355 ... al-shooter
Hab hierfür nun noch 15USD gefunded, nur hab ich, leider, meine Zweifel, dass es noch was wird.
Ich hoffe nur, dass die Projekte alle auch wirklich was werden, damit der Kickstarter-Gedanke weiterlebt.
- basti007
- Adventure-Treff
Wie kann man nur den Taktikshooter unterstützen, wenn man die Adventurespieler so unterschätzt:
"And of course we aren’t talking about an adventure game here; we are talking a hardcore tactical shooter. And I’m pretty sure these fans are bigger, stronger, and have guns- and hopefully more money."
Allein der Satz macht das Projekt unsympathisch.

"And of course we aren’t talking about an adventure game here; we are talking a hardcore tactical shooter. And I’m pretty sure these fans are bigger, stronger, and have guns- and hopefully more money."
Allein der Satz macht das Projekt unsympathisch.
- Juuunior
- Tastatursteuerer
*bet* Outcast 2 *weiterbet*
- Kradath
- Adventure-Gott
Ich glaub ehrlichgesagt, dass es vor allem dran liegt, dass das Projekt nicht viel Tamtam machte. Ich stiess nur zufällig drauf. Und nein, der Taktikshooter Markt ist derzeit praktisch nicht existent, dabei verkaufen sich Klassiker wie Rainbow Six Raven Shield immernoch super, weil's keine Alternativen gibt.sid6581 hat geschrieben:
Das wird wohl nichts mehr. Scheint wohl tatsächlich so, dass die meisten Leute damit zufrieden sind, was es momentan auf dem Markt gibt. Gebe mein Geld dann auch lieber der Banner Saga. Die sind jetzt auch bereits durch, vielleicht hat ja auch die News auf 4Players geholfen. In zwei Monaten dann Tex Murphy.
Nimmst du alles bierernst?basti007 hat geschrieben: Allein der Satz macht das Projekt unsympathisch.

@Juunior: Ich bete mit. * _ * Das wäre gar Voxeltastisch.

Iä! Iä! Steam fhtagn!
- sid6581
- Hobby-Archäologe
Dann müssten die Rechte erstmal Atari abgekauft werden. Natürlich werden die nie wieder was damit machen, die Rechte aber trotzdem nicht umsonst rausgeben. Das Team von Appeal ist inzwischen in alle Winde zerstreut, es ist leider eine der unwahrscheinlicheren Fortsetzungen. Ich finde das auch gar nicht schlimm, so sehr ich die Welt von Outcast liebte, immerhin hatte das Spiel ein richtiges Ende. Wichtiger wäre es mir, unabgeschlossene Serien wie Longest Journey oder Shenmue zu einem Ende zu bringen.Juuunior hat geschrieben:*bet* Outcast 2 *weiterbet*
- Held von Kosmos
- Rätselmeister
Wenn ihr gerade Wünsche äußert...ich würde mich über ein Syndicate Remake freuen. Also als Strategiespiel so wie damals und nicht so ein Ego Shooter wie er gerade veröffentlicht wurde.
Frechigkeit!
- basti007
- Adventure-Treff
Na, hab ich einen Zwinkersmiley gesetzt oder nicht?Kradath hat geschrieben:Nimmst du alles bierernst?basti007 hat geschrieben: Allein der Satz macht das Projekt unsympathisch.

Aber wenn man meint, man könne Leute motivieren, indem man sie gegen ein anderes Genre oder Projekt ausspielt, dann geht das halt nach hinten los. Wirklich kreativ war der Satz ja auch nicht, wenn man das mit den Anspielungen eins Tim Schafers vergleicht. Auch zeigt es, dass man nicht verstanden hat, warum die Leute bei Kickstarter mitmachen, nämlich eben, weil man sich als unerkannte Minderheit fühlt und es dem System zeigen möchte. In dem Satz steht aber eben nur: Jetzt zeigen wir es den Adventurespielern! Wenn man hinter seinem Produkt steht, dann hat man vergleichende Werbung eigentlich nicht nötig, und ich glaube, das merken die Backer halt auch.
- Kradath
- Adventure-Gott
Für mich sagt der Satz nix andres aus als: Wenn Adventures das schaffen, dann schaffen's Tactical Shooter erst recht. Ned mehr und ned weniger.
Dass sich nun so viele an dem Satz aufhängen sollten find ich für überzogen. Wer nen Tactical Shooter will spendet so oder so.
Und wie gesagt ist die "Werbekampagne" bei dem Projekt fast nicht existent gewesen, großer Fehler.
Und was jetzt, war's bierernst gemeint oder ned? Erst verweist du auf den Smiley, dann stellst du's wieder als total negativ hin.
Dass sich nun so viele an dem Satz aufhängen sollten find ich für überzogen. Wer nen Tactical Shooter will spendet so oder so.
Und wie gesagt ist die "Werbekampagne" bei dem Projekt fast nicht existent gewesen, großer Fehler.
Und was jetzt, war's bierernst gemeint oder ned? Erst verweist du auf den Smiley, dann stellst du's wieder als total negativ hin.

Iä! Iä! Steam fhtagn!