Es kommt keine Meldung, beim nächsten Start wird einfach neu gepatched.Option gibt es leider keine.thinlizzy hat geschrieben:Frage? Wie sieht die Meldung denn genau aus? Hast du da nicht die Option "Nein" zu sagen und das Spiel ganz normal zu starten.
Internet-Verbindung unter Vista64 blocken
Re: Internet-Verbindung unter Vista64 blocken
-
- Logik-Lord
Egal welches Programm es ist. Wenn du sie legal erworben hast, achte immer darauf aktuelle Patches einzuspielen. Es ist wichtiger als die sinnfreien Anti-Viren Programme.
Zu Vista vermute ich mal das du das Spiel als Systemadministrator installiert hast und es als User jetzt nicht Patchen kannst bzw. es keine Fehlermeldung ausspuckt. Am besten nimmst installierst du den Patch mit Administrator Rechten. (Rechtsklick auf die Exe, Ausführen als Administrator.)
Wenn das nicht hilft, Systemsteuerung => Software => Programme Deinstallieren
Und das Programm neu installieren und direkt Patchen. Leider hat Windows bzw. die Programme noch keine "Ideale" Form um bei der Installation mit der getrennten Rechte-Verwaltung klar zu kommen (die Hoffentlich aktiviert sein sollte), da sie auch oft für Windows XP erstellt wurden usw..
Zu Vista vermute ich mal das du das Spiel als Systemadministrator installiert hast und es als User jetzt nicht Patchen kannst bzw. es keine Fehlermeldung ausspuckt. Am besten nimmst installierst du den Patch mit Administrator Rechten. (Rechtsklick auf die Exe, Ausführen als Administrator.)
Und das Programm neu installieren und direkt Patchen. Leider hat Windows bzw. die Programme noch keine "Ideale" Form um bei der Installation mit der getrennten Rechte-Verwaltung klar zu kommen (die Hoffentlich aktiviert sein sollte), da sie auch oft für Windows XP erstellt wurden usw..
stundenglas hat geschrieben:Egal welches Programm es ist. Wenn du sie legal erworben hast, achte immer darauf aktuelle Patches einzuspielen. Es ist wichtiger als die sinnfreien Anti-Viren Programme.
Das habe ich. Der Koch-Media-Support hat sich mit mir drei Wochen ergennislos auseinandergesetzt.