Was gabs im TV ???

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Antworten
Homunkulus77
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Homunkulus77 »

das kann ich leider nicht mit klarheit sagen, aber ich denke nicht mehr. du könntest sie dir höchstens noch in einer videothek o.ä. ausleihen.
ich fand die version gestern eher lächerlich, nichts gegen das original...
" Es kommt nicht darauf an, was wir äußerlich in der Welt leisten, sondern was wir menschlich geben, in allen Lagen. " - Albert Schweitzer
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

so, ich hab mal wieder n film gesehen :mrgreen:

Signs:

hmm einfach nur sinnlos und lächerlich, abver dadurch teilweise unfreiwillig komisch :lol:

kategorie: filme, die die welt nicht braucht... 8)
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Kruttan »

creeping deathaaa hat geschrieben:so, ich hab mal wieder n film gesehen :mrgreen:

Signs:

hmm einfach nur sinnlos und lächerlich, abver dadurch teilweise unfreiwillig komisch :lol:

kategorie: filme, die die welt nicht braucht... 8)
find den Film genial
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

:? , vllt hab ich was wichtiges verpasst, was genau macht ihn denn so genial ?
john_doe
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von john_doe »

Ich muß sagen, mir hat Signs auch nicht so gefallen. Der Ansatz an sich ist imo nicht schlecht, aber spätestens als man die Aliens gesehen hat wurde er eher blöd.
Naja, Sixth Sense bleibt imo der beste Shyamalan, danach Unbreakable. Signs und The Village höchstens Durchschnitt.
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Ich fand Signs auch lächerlich (hab ihn aber schon früher im Kino gesehen).

1) Wieso haben sich die Aliens grade die Erde als Angriffsziel ausgesucht, wenn doch Wasser wie Salzsäure auf sie wirkt? Wussten sie nichts vom "blauen Planeten"?

2) Anscheinend sind diese Aliens sehr weit entwickelt. Wieso haben sie nicht einfach Schutzanzüge angezogen, dann hätte ihnen dieses Wasser wohl nicht geschadet.

3) Kornkreise zur Navigation (laut Aussage Hauptperson) - also bitte. Natürlich orientieren sich Aliens nicht an Sternen oder gar Pulsaren. Nein, sie beobachten Maisfelder in Kansas um sich zu orientieren.

4) Wieso können Aliens keine Tür öffnen?

5) Der kröhnende Abschluss: Am Ende des Films wird ein Alien mit einem Baseballschläger außer Gefecht gesetzt.
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

das is nicht mal das problem des films, das is sowieso typischer hollywood-nonsense, gewöhnt man sich dran :wink: , mich hat eher diese glaubens- und schicksalsscheiße genervt, das war genauso sinnlos wie das ende von unbreakable, ich mein, ich weiß nicht, welche geistreiche botschaft er damit vermitteln wollte, es war einfach nur schlecht...
Fjodor
Frischling
Frischling

Beitrag von Fjodor »

Und man erfähr glaube ich nie, warum die Aliens wirklich verschwunden sind oder ?
Ich fand den Film nicht total miserabel, aber auch alles andere als gelungen, außerdem war er teilweise auch noch sehr langatmig und langweilig...

Dafür lief Samstag nachts aber Dark city: Un das is ein richtig genialer Film gewesen, schade, dass solche Filmhighlights oft erst so spät laufen, davor zum Beispiel kam Species und das is dagegen ein extrem mieser Film....
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Fjodor hat geschrieben:Und man erfähr glaube ich nie, warum die Aliens wirklich verschwunden sind oder ?

ähm weil sie empfindlich auf wasser reagieren, und es das in ziemlich großen maßen auf der erde gibt ???
theDon
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von theDon »

Wer Ironie oder beleidigende Inhalte in diesem Beitrag findet, darf sie behalten.

http://www.thwboard.de | http://oph-qfb.sourceforge.net
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

LOL :lol: hahahahaha

people who saw "Signs" and loved it changed their minds after reading this review.

wude mir grad eben von einer person bestätigt hahaha
john_doe
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von john_doe »

Fjodor hat geschrieben:Dafür lief Samstag nachts aber Dark city: Un das is ein richtig genialer Film gewesen, schade, dass solche Filmhighlights oft erst so spät laufen, davor zum Beispiel kam Species und das is dagegen ein extrem mieser Film....
Stimmt, ein richtig guter Film. Gehört zu meinen Lieblingsfilmen.
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

toll warum sagt das keiner vorher 8) , nach species, der btw fast so schlecht wie signs war :lol: , hatte ich auf nen film echt keine lust mehr 8)
john_doe
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von john_doe »

Geiles Review!
That's exactly what "Signs" is like: the camera man zooming up on some guy's ass for two hours.
:D
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

die ganze seite rult :lol: hahaha
Antworten