Was gabs im TV ???
- Homunkulus77
- Tastatursteuerer
das kann ich leider nicht mit klarheit sagen, aber ich denke nicht mehr. du könntest sie dir höchstens noch in einer videothek o.ä. ausleihen.
ich fand die version gestern eher lächerlich, nichts gegen das original...
ich fand die version gestern eher lächerlich, nichts gegen das original...
" Es kommt nicht darauf an, was wir äußerlich in der Welt leisten, sondern was wir menschlich geben, in allen Lagen. " - Albert Schweitzer
-
- Adventure-Gott
-
- Adventure-Gott
find den Film genialcreeping deathaaa hat geschrieben:so, ich hab mal wieder n film gesehen
Signs:
hmm einfach nur sinnlos und lächerlich, abver dadurch teilweise unfreiwillig komisch![]()
kategorie: filme, die die welt nicht braucht...
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
-
- Adventure-Gott
- john_doe
- Logik-Lord
- Hans
- Adventure-Treff
Ich fand Signs auch lächerlich (hab ihn aber schon früher im Kino gesehen).
1) Wieso haben sich die Aliens grade die Erde als Angriffsziel ausgesucht, wenn doch Wasser wie Salzsäure auf sie wirkt? Wussten sie nichts vom "blauen Planeten"?
2) Anscheinend sind diese Aliens sehr weit entwickelt. Wieso haben sie nicht einfach Schutzanzüge angezogen, dann hätte ihnen dieses Wasser wohl nicht geschadet.
3) Kornkreise zur Navigation (laut Aussage Hauptperson) - also bitte. Natürlich orientieren sich Aliens nicht an Sternen oder gar Pulsaren. Nein, sie beobachten Maisfelder in Kansas um sich zu orientieren.
4) Wieso können Aliens keine Tür öffnen?
5) Der kröhnende Abschluss: Am Ende des Films wird ein Alien mit einem Baseballschläger außer Gefecht gesetzt.
1) Wieso haben sich die Aliens grade die Erde als Angriffsziel ausgesucht, wenn doch Wasser wie Salzsäure auf sie wirkt? Wussten sie nichts vom "blauen Planeten"?
2) Anscheinend sind diese Aliens sehr weit entwickelt. Wieso haben sie nicht einfach Schutzanzüge angezogen, dann hätte ihnen dieses Wasser wohl nicht geschadet.
3) Kornkreise zur Navigation (laut Aussage Hauptperson) - also bitte. Natürlich orientieren sich Aliens nicht an Sternen oder gar Pulsaren. Nein, sie beobachten Maisfelder in Kansas um sich zu orientieren.
4) Wieso können Aliens keine Tür öffnen?
5) Der kröhnende Abschluss: Am Ende des Films wird ein Alien mit einem Baseballschläger außer Gefecht gesetzt.
-
- Adventure-Gott
das is nicht mal das problem des films, das is sowieso typischer hollywood-nonsense, gewöhnt man sich dran
, mich hat eher diese glaubens- und schicksalsscheiße genervt, das war genauso sinnlos wie das ende von unbreakable, ich mein, ich weiß nicht, welche geistreiche botschaft er damit vermitteln wollte, es war einfach nur schlecht...

-
- Frischling
Und man erfähr glaube ich nie, warum die Aliens wirklich verschwunden sind oder ?
Ich fand den Film nicht total miserabel, aber auch alles andere als gelungen, außerdem war er teilweise auch noch sehr langatmig und langweilig...
Dafür lief Samstag nachts aber Dark city: Un das is ein richtig genialer Film gewesen, schade, dass solche Filmhighlights oft erst so spät laufen, davor zum Beispiel kam Species und das is dagegen ein extrem mieser Film....
Ich fand den Film nicht total miserabel, aber auch alles andere als gelungen, außerdem war er teilweise auch noch sehr langatmig und langweilig...
Dafür lief Samstag nachts aber Dark city: Un das is ein richtig genialer Film gewesen, schade, dass solche Filmhighlights oft erst so spät laufen, davor zum Beispiel kam Species und das is dagegen ein extrem mieser Film....
-
- Adventure-Gott
-
- Rätselmeister
Wer Ironie oder beleidigende Inhalte in diesem Beitrag findet, darf sie behalten.
http://www.thwboard.de | http://oph-qfb.sourceforge.net
http://www.thwboard.de | http://oph-qfb.sourceforge.net
-
- Adventure-Gott
- john_doe
- Logik-Lord
Stimmt, ein richtig guter Film. Gehört zu meinen Lieblingsfilmen.Fjodor hat geschrieben:Dafür lief Samstag nachts aber Dark city: Un das is ein richtig genialer Film gewesen, schade, dass solche Filmhighlights oft erst so spät laufen, davor zum Beispiel kam Species und das is dagegen ein extrem mieser Film....
-
- Adventure-Gott
-
- Adventure-Gott