Juchuuuuhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! =D> =D> =D>
Da habe ich natürlich sofort gebackt!
Für mich ist TBOUT das beste Adventure der letzten Jahre! Und es ist das erste Spiel, das ich jemals ohne Komplettlösung geschafft habe, deshalb hat es einen ganz besonderen Stellenwert für mich!
Bei dem Spiel wurde einfach alles richtig gemacht, was man bei einem Adventure richtig machen kann - Steuerung, kurze Laufwege, vier liebenswerte Charaktere, eine interessante Story, mit der Zombiedame einen Gegenspieler, der mich so richtig zum Lachen gebracht hat - und im Gegensatz zu manch anderen hier habe ich die Tanzeinlage geliebt.

Und das Zaubertrankmischen, auch wenn mir der Topf gefühlte 50 mal um die Ohren geflogen ist...
Und ein paarmal lage ich am Boden vor lachen - auch wenn ich gelesen habe, dass das laut Geschäftsführer gar nicht die Absicht war. Aber meinen Humor hat es absolut getroffen!
Nur eines, liebes KingArt, habt ihr mir für immer versaut: seit TBOUT spiele ich bei keinem RPG mehr meine früher so geliebten edlen Paladine. Irgendwie kann ich die jetzt nicht mehr so richtig ernst nehmen.
Aber jetzt hoffe ich, dass es noch für den Directors Cut reicht!