Erfahrungen mit Onlinedatingplattformen?
- Simon
- Adventure-Treff
Re: Erfahrungen mit Onlinedatingplattformen?
Und danach Cafe in der Cafete.
Fand ich zu der Zeit eigentlich immer gut.
Fand ich zu der Zeit eigentlich immer gut.
- DrDeath
- Rätselmeister
Deine Spätschicht geht nehm ich an entweder von 15.00-23.00 oder von 17.00-01.00 ? das heißt ihr könntet euch eigentlich zwischen 14-16.00 treffen. Da hat sie keine Uni, du noch keine Arbeit
Krocha
greif mi ned an, wei i bin a krocha
nur wei i so anzogn bin, brauchst du ned deppat locha
nur weilst du ka ahnung host vom fuatgehen do in wian
brauchst mi ned ois wahnsinnigen in a schublod schiam
greif mi ned an, wei i bin a krocha
nur wei i so anzogn bin, brauchst du ned deppat locha
nur weilst du ka ahnung host vom fuatgehen do in wian
brauchst mi ned ois wahnsinnigen in a schublod schiam
- levivo
- Süßwasserpirat
Eigentlich brauchen die doch nur ein Zeitfenster von 20 Minuten

Ich hätte dich ans Bett fesseln sollen!
-
- Komplettlösungsnutzer
sondern... bei adventure-treff.de? =D>betty.short hat geschrieben:Meinen Freund habe ich auch im Internet kennengelernt, aber nicht auf irgendeiner Datingseite.
- neon
- Adventure-Treff
Hm, jetzt bringt ihr mich aber auf eine ziemlich lustige Idee. 

"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Scree
- Adventure-Gott
14,30 bis 00:30,DrDeath hat geschrieben:Deine Spätschicht geht nehm ich an entweder von 15.00-23.00 oder von 17.00-01.00 ? das heißt ihr könntet euch eigentlich zwischen 14-16.00 treffen. Da hat sie keine Uni, du noch keine Arbeit
aber ja, Mittags könnte es sich ausgehen ;)
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Oder am Wochenende morgens. Da sollte sie ja keine Uni haben, oder?
Wo ein Wille ist, ist ein Weg.
Wo ein Wille ist, ist ein Weg.
BENDET plays
Ray (Resonance) hat geschrieben: I try to avoid nurses of the non-"naughty" variety.
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Oder Du denkst an das Team, verzichtest auf Tina (Name nochmal geändert
) und verweist sie statt dessen an einen anderen der hier im Forum anwesenden und suchenden

„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
- Möwe
- Rabenseele
So wird dasn nicht laufen, Marteng.
Die Dame ist sicher nur an grünen Monstern interessiert.
Die Dame ist sicher nur an grünen Monstern interessiert.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Ach quatsch. Die Lena (Name geändert) wird sicher ganz hingerissen sein von einem dunkelbraunen Kobold mit weißen Haaren 

„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
Hermann Hesse, Heimat
- Scree
- Adventure-Gott
Einfachster Weg um an ne Telefonnummer zu kommen :D:
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... mRM1VwUiYA#!
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... mRM1VwUiYA#!
- Scree
- Adventure-Gott
Bis jetzt nichts neues, sind beide ein wenig beschäftigt, aber ich bin nun zusätzlich auf einer neuen Plattform, ganz witzig dieses Online gehabe, lol. Aber wie die Russen schon sagen: Wenn du zwei Hasen jagst, fängst du am Ende keinen, und bei mir sinds nicht zwei lol :D
- neon
- Adventure-Treff
Ich habe in den letzten beiden Wochen, inspiriert durch diesen Thread, verschiedene Online-Dating-Plattformen ausprobiert.
Fazit: Es gibt da extreme Unterschiede.
- C-Date: kompletter Nepp. Teuer, und wenn man sich als Mann da anmeldet, sind 90 % der Zuschriften in gebrochenem Englisch. Wahrscheinlich kooperieren die mit irgendeinem Portal in Thailand und versuchen da gezielt Kontakte herzustellen. Die Zuschriften sind auch sehr auf Eheschließung ausgerichtet. Wer ein Herz für Einwanderer hat und keinen Wert auf sein Vermögen legt, ist hier richtig.
- Single.de: Ist von Freenet und kostet 20 Ören im Monat. Zielt primär auf den Sektor Partnervermittlung ab. Die Struktur ist grundsätzlich nicht schlecht, wenn es das ist, was man will. Für Beziehungs-Suchende im 'Normal-Sektor' wahrscheinlich keine schlechte Wahl. Da sind schon sehr interessante Menschen unterwegs.
- meet2cheat: Ein Seitensprungportal mit mäßiger Attraktivität. Auch teuer, sehr anonym. Keine Freitexte, selbst Bilder werden nur verschwommen angezeigt. Profile geben absolut keine persönliche Note her und ich kann mir nicht vorstellen, für wen das die richtige Plattform sein soll.
- poppen.de: Eigentlich die krasseste Single-Plattform, finanziell im unteren Segment. Hier geht's nicht um Beziehungen, sondern um schnelle Sex-Kontakte. Sehr offen, sehr freizügig und mit Sicherheit nicht für jedermann geeignet. Wer drauf steht, findet hier aber mit Sicherheit das richtige Gegenstück. Frauen auf jeden Fall.
Damit habe ich mich mit der Thematik aber auf jeden Fall lange genug beschäftigt. Mein persönliches Fazit: Teure Seiten bringen meist am wenigsten, alle anderen eher mehr. Nur ist der Aufwand höher, als einfach mit ein paar Leuten loszuziehen und jemanden auf der Straße oder in der Kneipe kennenzulernen. Da hat man es wenigstens direkt live mit echten Menschen zu tun.
Fazit: Es gibt da extreme Unterschiede.
- C-Date: kompletter Nepp. Teuer, und wenn man sich als Mann da anmeldet, sind 90 % der Zuschriften in gebrochenem Englisch. Wahrscheinlich kooperieren die mit irgendeinem Portal in Thailand und versuchen da gezielt Kontakte herzustellen. Die Zuschriften sind auch sehr auf Eheschließung ausgerichtet. Wer ein Herz für Einwanderer hat und keinen Wert auf sein Vermögen legt, ist hier richtig.
- Single.de: Ist von Freenet und kostet 20 Ören im Monat. Zielt primär auf den Sektor Partnervermittlung ab. Die Struktur ist grundsätzlich nicht schlecht, wenn es das ist, was man will. Für Beziehungs-Suchende im 'Normal-Sektor' wahrscheinlich keine schlechte Wahl. Da sind schon sehr interessante Menschen unterwegs.
- meet2cheat: Ein Seitensprungportal mit mäßiger Attraktivität. Auch teuer, sehr anonym. Keine Freitexte, selbst Bilder werden nur verschwommen angezeigt. Profile geben absolut keine persönliche Note her und ich kann mir nicht vorstellen, für wen das die richtige Plattform sein soll.
- poppen.de: Eigentlich die krasseste Single-Plattform, finanziell im unteren Segment. Hier geht's nicht um Beziehungen, sondern um schnelle Sex-Kontakte. Sehr offen, sehr freizügig und mit Sicherheit nicht für jedermann geeignet. Wer drauf steht, findet hier aber mit Sicherheit das richtige Gegenstück. Frauen auf jeden Fall.
Damit habe ich mich mit der Thematik aber auf jeden Fall lange genug beschäftigt. Mein persönliches Fazit: Teure Seiten bringen meist am wenigsten, alle anderen eher mehr. Nur ist der Aufwand höher, als einfach mit ein paar Leuten loszuziehen und jemanden auf der Straße oder in der Kneipe kennenzulernen. Da hat man es wenigstens direkt live mit echten Menschen zu tun.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Mit echten Menschen? Du kannst einen aber manchmal wirklich erschrecken..neon hat geschrieben:Da hat man es wenigstens direkt live mit echten Menschen zu tun.

Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
- Scree
- Adventure-Gott
Bin jetzt auf http://www.okcupid.com/home, find ich ganz nett ^^