Ich würde anhand meiner Erfahrungen auch von einem Bug ausgehen. Mal sehen, was der hoffentlich noch erscheinende Patch auf Version 1.03 so bringt.Shard of Truth hat geschrieben:Bei mir lief Divinity II eigentlich ziemlich flüssig (ohne irgendwelche Einbrüche) auf mittlerer Auflösung und Details.
Im offiziellen Forum habe ich dagegen aber auch schon öfter von solchen unerklärlichen Rucklern gelesen, vielleicht liegt das gar nicht an der Grafikkarte.
Als Traditionalist freue ich mich durchaus über Ritter, Elfen und Zwerge - die Frage ist eben, wie man das umsetzt. Jeder Western verfügt schließlich über Cowboys und Indianer, und trotzdem gibt es da gewaltige Unterschiede.Shard of Truth hat geschrieben:Auf Dragon Age freue ich mich auch schon. Trotzdem habe ich so das Gefühl, dass es doch teilweise stark in Klischees versumpfen könnte.
Vor allem die Auswahl der Rassen könnte ja gar nicht generischer sein, da hätte ich mir für Biowars erste "eigene" Spielwelt schon etwas mehr Abwechslung gewünscht.
Heute Abend wird übrigens der Charakter-Editor von DA zum Download freigegeben - da kann man dann schon mal im Vorfeld mit allen Einstellungen herumexperimentieren und den fertigen Charakter anschließend ins Hauptspiel übernehmen.