Eure Lieblings TV-Serien

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Antworten
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

keine frage, auch genial, aber auf dauer (sprich: 10 jahre dauer-hören :mrgreen: ) nicht konkurrenzfähig 8)
mOnkeY~
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von mOnkeY~ »

ui...hab mir grade mal free for all angeschaut...(erste mal gesehen) echt sau geil...und endlich mal so eine sendung direkt auf deutsch und nich mit nervendem untertitel...danke für den tipp das ihr mich auf diese sendung gebracht habt :wink:
::division north
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Gern geschehen! :wink:

Allerdings habe ich festgestellt, dass die erste Staffel extrem kurz geraten ist (ich schätze sechs Episoden!).

Will mehr sehen!
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Grappa11 »

mir fiel gerade auf, dass hier Smallville noch gar nicht genannt wurde.
Smallville gehört auch zu meinen Lieblingsserien, einfach klasse gemacht!

oh es fängt an....
a.m.c
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beitrag von a.m.c »

Schau ganz gerne Bundy, Viva La Bam, GigaGames aber auch Buffy und Angel find ich absoult genial : D
Treibholz
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Treibholz »

Hmm, ich guck ganz gern "Die dreisten Drei", eine der wenigen Comedy-Sendungen im deutschen TV, über die ich noch lachen kann.
mOnkeY~
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von mOnkeY~ »

Treibholz hat geschrieben:Hmm, ich guck ganz gern "Die dreisten Drei", eine der wenigen Comedy-Sendungen im deutschen TV, über die ich noch lachen kann.
ich find die "Schillerstraße" is auch noch ne sehr gelungene deutsche comedy-sendung
Treibholz
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Treibholz »

stimmt, da schalt ich zwar meist eher zufällig rein aber find ich auch nicht schlecht... nur glaub ich nicht, dass da wirklich alles improvisiert ist. Dafür sind die Pointen teilweise zu ausgefeilt als dass es aus der Situation heraus kommen könnte.

Wobei mir noch eine Serie einfällt, die ich sehr lustig fand, die letzte Folge der ersten Staffel ist gerade abgelaufen: Mein neuer Freund (mit Christian Ulmen).

Schade, dass da vieles getrickst war, hat man z.B. im offiziellen Forum erfahren. Einige angebliche Verwandte der Kandidaten waren Schauspieler, die Diana (Folge 2 mit Knut) schreibt auch in diesem Forum. Hatte da einen Beitrag, der wohl nicht ganz den Vorstellungen von Pro7 entsprach, sie hatte das "Kleingedruckte" im Vertrag wohl nicht richtig gelesen...

Man muss sich eben merken: Wer im Fernsehen auftritt, der ist zunächst mal ein Schauspieler. Und alles andere muss erst mal bewiesen werden. ;)
mOnkeY~
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von mOnkeY~ »

Treibholz hat geschrieben:stimmt, da schalt ich zwar meist eher zufällig rein aber find ich auch nicht schlecht... nur glaub ich nicht, dass da wirklich alles improvisiert ist. Dafür sind die Pointen teilweise zu ausgefeilt als dass es aus der Situation heraus kommen könnte.
joar...also man weis ja immer am anfang der sendung ein thema und danach spielen die leute dann da...wer wann und wieso kommt wissn sie warscheinlich auch..nur das dieser eine typ da (mir fällt der name grad nich ein) anweisungen gibt und die es machn sollen kann ich mir schon gut vorstellen das die spontan kommen und die "schauspieler" nichts davon wissen.
kann gut sein das ich mich täusche und alles bei der Schillerstraße größte verarsche is..aber ich denke mir es mal so
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Ich freue mich schon auf die Stargate Atlantis Folge heute um 20.15! :lol:
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

CSI (wobei da gerade aufgewärmt wird), CSI Miami, Desperate Housewives, Cold Case, Without a trace und Profiler. Ich laß es mir aber meistens aufnehmen, damit ich die Werbung spulen kann.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Treibholz
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Treibholz »

Momentan schau ich mir Lost an, obwohl sich die Serie zunehmens als klischeeüberladene Soap auf einer einsamen Insel entpuppt. Anfangs schien es vielversprechender. Dann natürlich die Simpsons, King Of Queens (mit der versuchsweise gewichtkaschierten schwangeren Leah Remini) und zur kompletten Gehirnspülung MTV-Serien.

Wenn der Kopf leer ist, nickt sichs leichter.
hansa_export
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von hansa_export »

Also richtig regelmäßig King Of Queens!!!

>>> (Letzte Staffel: Als die Modelleisenbahn von Doug's Vater in Flammen aufging konnte ich nicht mehr!!! :D)

mfg steffen :)
JeansJoe
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von JeansJoe »

All-Time-Favourites:
Simpsons, Friends, Biber Brüder, Spongebob

Some-Time-Favourites:
Desperate Housewives, Kim Possible, King of Queens
a.m.c
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beitrag von a.m.c »

Ajo, total vergessen zu erwähnen. Koq guck ich natürlich auch. Total genial. Eine achte Staffel ist ja zum Glück jetzt geplant *freu*
Antworten