Erfahrungen mit Onlinedatingplattformen?

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: Erfahrungen mit Onlinedatingplattformen?

Beitrag von realchris »

jetzt nicht mehr. aber die gene sind noch da.
merow

Beitrag von merow »

Als Prädationsrisiko (von lateinisch praedari = plündern) bezeichnet man das Risiko von Tierarten, von Fressfeinden aufgegriffen zu werden.
Ist aber schon sehr lang her. Verhaltensmuster/Kognition ändert sich schneller, inwie weit da Gene ne Rolle spielen weiß man nicht genau.

Egal, ändert auch nichts. Würde jetzt auch niemanden als Lockmittel wählen den ich nicht mag...

Ich glaube es kommt drauf an was man sucht. Habe nicht das Gefühl dass ich solche Frauen toll finden würd^^
Scree
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Scree »

Hab nun auf der Single Plattform auf der ich so sporadisch angemeldet bin, das Profilbild mit diesem Hulk Faschingsfoto ergänzt. Ich hab binnen 24 Stunden 4 Nachrichten bekommen - so viele Nachrichten hab ich über die ganzen 6 Jahre seit ich dort gemeldet bin nicht bekommen, lol. Also freaky Fotos nützen anscheinend, und nicht zu viele Details bei den Infos angeben.
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
DrDeath
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von DrDeath »

Kann ich mir relativ leicht erklären: Du hebst dich von den übertausenden 0815 Leuten ab. Noch dazu zeigst du damit dass du Humor hast, dass es sich wohl um ein ehrliches Bild von dir handelt und dass du scheinbar kreativ bist. Eventuell wirst du auch mit deinen Profil "aktuel" gerankt weil dus geändert hast.
Krocha
greif mi ned an, wei i bin a krocha
nur wei i so anzogn bin, brauchst du ned deppat locha
nur weilst du ka ahnung host vom fuatgehen do in wian
brauchst mi ned ois wahnsinnigen in a schublod schiam
levivo
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von levivo »

Scree hat geschrieben:Hab nun auf der Single Plattform auf der ich so sporadisch angemeldet bin, das Profilbild mit diesem Hulk Faschingsfoto ergänzt. Ich hab binnen 24 Stunden 4 Nachrichten bekommen - so viele Nachrichten hab ich über die ganzen 6 Jahre seit ich dort gemeldet bin nicht bekommen, lol. Also freaky Fotos nützen anscheinend, und nicht zu viele Details bei den Infos angeben.

nicht schlecht. wie sehen denn solche nachrichten aus? ohne das du sie jetzt zitieren musst.
Ich hätte dich ans Bett fesseln sollen!
Scree
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Scree »

In der Regel so: Hallo Hulk, scheint eine nette Party gewesen zu sein.
Oder: Sympathisches Profil, würde mich freuen wenn du zurück schreibst.

Wird wohl zum ersten Treffen kommen, hab hier wem interessantes an der Angel, wobei ich noch kein Foto kenne - hab auch keines verlangt, machts irgendwie spannend :D. Braune Augen als Angabe hat mir eigentlich schon gereicht lol.

Wobei sie 22 Jahre jung wird, könnt ein Problem werden, kann mit reiferen Frauen besser umgehen, naja mal sehen, die Nummer hab ich schon. Mei ist das spannend, wie damals mit 15 :D
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von postulatio »

ich drück die daumen :)
levivo
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von levivo »

ich drück auch die daumen!
babyboy
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von babyboy »

Also ich würde woanders drücken.....

:mrgreen:
Bild
Ich bin mir selbst genug
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Scree hat geschrieben: Wird wohl zum ersten Treffen kommen, ..
na, dann wünsche ich Dir auch viel Glück bei der Sache... und bin ein ganz kleines bisschen neidisch...
okay, gelogen... das kleines bisschen stimmt nicht :mrgreen:
BENDET plays
Ray (Resonance) hat geschrieben: I try to avoid nurses of the non-"naughty" variety.
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von postulatio »

Luggi hat geschrieben:Hat jemand in so einer Singlebörse schon mal jemanden ernsthaft kennengelernt und ist dann auch was draus geworden. ich hatte nach einem Aufenthalt in einer Date.Plattform ( weiß nimmer wlche ist schon fast 10 Jahre her) mal 2 Dates. War aber beides mal der Schuss in Ofen. Haste absolut vergessen können! Hab dann im "richtigen" Leben weitergesucht. Das war erfogreicher.
wie gesagt, eine halbjährige beziehung hat sich mal ergeben bei mir. ist dann aber auseinandergegangen, wir waren doch recht verschieden.
Lebostein
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Lebostein »

realchris hat geschrieben:Na ja, bin schon seit 12 Jahren mit meiner Partnerin zusammen. Irgend etwas, muss ich richtig machen.
Tja, genau das hab ich früher auch immer gesagt (sogar die Anzahl der Jahre stimmt überein). Bis sie dann plötzlich verschwand, ohne weitere Gründe zu nennen...
Hab fast ein ganzes Jahr gebraucht, um wieder vernünftig denken zu können. Und was lernt man daraus: Auch wenn man sich sicher fühlt, kann man sich nie sicher sein.
Und gerade dieser Satz macht es mir in meiner neuen Partnerschaft irgendwie schwer. Hab da früher nie drüber nachgedacht... wie kriegt man solche dummen Gedanken nur weg?
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

Lebostein hat geschrieben:
realchris hat geschrieben:Na ja, bin schon seit 12 Jahren mit meiner Partnerin zusammen. Irgend etwas, muss ich richtig machen.
Tja, genau das hab ich früher auch immer gesagt (sogar die Anzahl der Jahre stimmt überein). Bis sie dann plötzlich verschwand, ohne weitere Gründe zu nennen...
Hab fast ein ganzes Jahr gebraucht, um wieder vernünftig denken zu können. Und was lernt man daraus: Auch wenn man sich sicher fühlt, kann man sich nie sicher sein.
Und gerade dieser Satz macht es mir in meiner neuen Partnerschaft irgendwie schwer. Hab da früher nie drüber nachgedacht... wie kriegt man solche dummen Gedanken nur weg?

daraus folgt, dass du einen knacks hast. du musst dich in einer beziehung sicher fühlen, sonst brauchst du keine eingehen. wenn du dich nicht fallen lassen kannst, bringt das nichts. selbst wenn jede partnerschaft mal auseinander gehen kann, muss man, wenn es funktionieren soll, das gegühl von sicherheit haben. und wenn sie gehen sollte, dann mach ich mir DANN einen kopf über das schlimme leben :-) und die bösen frauen. solange es läuft, lasse ich es laufen. ich geh erst mal davon aus, dass es läuft.
Bis sie dann plötzlich verschwand, ohne weitere Gründe zu nennen..
So machen Frauen das gerne. Entweder sie war über die Jahre aufgestaut sauer auf Dich oder sie hat Dich einfach nicht mehr geliebt und war zu feige es Dir ins Gesicht zu sagen. Oder sie hat einen anderen gehabt. Eine Antwort davon wird es gewesen sein. Es gibt halt Frauen, die bekomme die Zähne nicht auseinander. Hatte ich vor meiner Freundin auch. Ich hab mit halt geschworen mich nicht mehr von sowas kaputt machen zu lassen und nur noch entspannt zu sein. Ich denke, damit kommst Du gesünder durchs leben.
wie kriegt man solche dummen Gedanken nur weg?
Das meine ich jetzt nicht provokativ oder so, sondern ganz ernst. Beim Psychologen. Der kann Dein Gehirn wieder au Spur bringen.
Scree
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Scree »

Verdammt mein Profil schläft wieder ein, und das mit dem Treffen mit Sandra (Name geändert) wird schwierig. Interesse ja, Zeit nope, hab immer Spätschicht und sie Vormittags Uni, Mission Impossible :D. Naja wir machen uns keinen Stress ^^.
levivo
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von levivo »

Scree hat geschrieben:Verdammt mein Profil schläft wieder ein, und das mit dem Treffen mit Sandra (Name geändert) wird schwierig. Interesse ja, Zeit nope, hab immer Spätschicht und sie Vormittags Uni, Mission Impossible :D. Naja wir machen uns keinen Stress ^^.
ein essen in der mensa ist doch perfekt geeignet für das erste date. schön romantisch mit Steckrübenmus mit Kochwurst und Röstkartoffel...
Antworten