Internet Explorer: alte Daten!

oder neudeutsch: Off-Topic
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Re:Internet Explorer: alte Daten!

Beitrag von max_power »

Also die Gruppe die ich meine bietet nur Macs an (http://www.macatcampus.de für die Preiseliste/den Shop musst du dir aber ein Passwort schicken lassen). Falls dich doch mehr ein PC-Notebook interessiert gibt es (angeblich günstig, habe aber nicht verglichen) unter http://www.nofost.de günstig IBM-Notebooks.

edit: Was es sonst noch gibt um bei (PC-)Notebook als Student Geld zu sparen weiß ich nicht, da ich mich besonders für einen Mac interessiere. Mac@Campus bietet die Geräte aber schon etwas günstiger an, da musst du schon lange suchen, um etwas vergleichbares zu finden.
Es kommt drauf an, wo du sonst kaufen würdest (es gibt ja auch ziemlich günstige Versender, die aber manchmal einen schlechten Ruf haben) bzw. in welcher Klasse das Notebook liegen soll. Soll's möglichst billig sein, kannst du dir ja auch ein Aldi-Billigteil kaufen und so am billigsten wegkommen.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von zeebee »

ich habe pcs lieber. bin nicht so der mac-fan. wenn ein os nicht dauernd abstürzt kann da was nicht richtig sein.... ::)
ne, spaß beiseite. ein mac ist schon ne tolle sache, aber seien wir ehrlich: der pc ist das "massenprodukt" und es gibt mehr software etc. für ihn. außerdem finde ich macs sehr teuer.
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Mac / PC (Re:Internet Explorer: alte Daten!)

Beitrag von max_power »

Ach, den Fehler darf ein OS gerne haben... :D
Die Desktops haben außer Design und OS IMHO auch keinen besonderen Vorteil gegenüber einem PC und sind teurer (naja, der LCD-iMac könnte noch ok sein) und mindestens ebenso laut - würde ich mit nicht kaufen.
Die Notebooks haben aber ein ziemlich gutes Preis-Leistungsverhältnis und sind noch dazu klein, leicht, gutaussehend ::) ;), haben lange Akkulaufzeit und sind (hoffentlich :)) sehr leise.
Einziges Problem: Es gibt weniger kostenlose Software; Spiele spiel' ich eh kaum noch und dazu reicht mein jetziger PC auch noch...
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von zeebee »

"Extras"-->"Internetoptionen". Dann bei bei "Temporäre Internet Dateien" auf "Einstellungen" gehen... manchmal ist es eben zu einfach :o
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
El_Kramo
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von El_Kramo »

Dann war mein Ansatz, ja wenigstens schon nah dran. :) Allerdings kann es auch daran liegen, was ich geschrieben hatte......
Antworten