WOK WM 2005

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Antworten
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
WOK WM 2005

Beitrag von basti007 »

Ich HASSE ja eigentlich diesen Metzgers-Saukrüppel (wer eigentlich nicht? :P ) aber eins muss man ihm lassen: Die WOK WM 2004 war ne ziemlich große Fernsehunterhaltung (und nicht nur, weil der Onkel meiner Freundin fast gewonnen hat... (na, jetzt ratet mal schön... :lol: :lol: ) und daher werde ich mir die 2005er Ausgabe im März wieder ansehen.

Gott sei Dank muss ja Stefan sich warmtrainieren und wird daher den Großteil der Sendung nicht zu sehen sein. \:D/ ...
Homunkulus77
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Homunkulus77 »

ich fand es auch recht unterhaltsam! :D
steht schon ein genauer termin fest?
" Es kommt nicht darauf an, was wir äußerlich in der Welt leisten, sondern was wir menschlich geben, in allen Lagen. " - Albert Schweitzer
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Re: WOK WM 2005

Beitrag von DasJan »

basti007 hat geschrieben:Ich HASSE ja eigentlich diesen Metzgers-Saukrüppel (wer eigentlich nicht? :P )
Ich. Find nicht alles toll, was der macht, aber wenn abends nix anderes kommt, dann seh ich auch gerne mal TV Total.
basti007 hat geschrieben:(und nicht nur, weil der Onkel meiner Freundin fast gewonnen hat...

Du bist mit einem KELLY zusammen? :shock:

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Fightmeyer »

DasJan hat geschrieben:
basti007 hat geschrieben:Ich HASSE ja eigentlich diesen Metzgers-Saukrüppel (wer eigentlich nicht? :P )
Ich. Find nicht alles toll, was der macht, aber wenn abends nix anderes kommt, dann seh ich auch gerne mal TV Total.
basti007 hat geschrieben:(und nicht nur, weil der Onkel meiner Freundin fast gewonnen hat...

Du bist mit einem KELLY zusammen? :shock:

Das Jan
So lange er geimpft ist... :lol:
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von basti007 »

Fightmeyer hat geschrieben:So lange er geimpft ist... :lol:
Oh stimmt ja, die wird wieder fällig... :)

Sowohl Joey (Marathon) als auch Paddy (Jugendforum) sind zwar Stammgäste in meiner Heimatstadt - aber ganz so schlimm war's bei mir dann doch nicht (ausserdem: sind die weiblichen Kellys eh nicht irgendwie alle fett?.) ;) Aber ich kann sagen, dass der Kerl dieses Mal auch wieder mit von der Partie ist... hier die Liste:

Stefan Raab
Elton
Georg Hackl
Sido
Joey Kelly
Max Mutzke
Rötger Feldmann (Brösel)
Axel Stein
Nu Pagadi
Mundstuhl
Simon Gosejohann
Mirja Boes
Stefan Gödde
Peter Imhof
Klaas Heufer-Umlauf
Birte Karalus
Silke Kraushaar
André Lange
Christoph Langen
Dariuz Michalczewski
Ingo Naujokos
Matthias Opdenhövel
Miriam Pielhau
Janin Reinhard
Thomas Rupprath
Smudo
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Offtopic:
Wer hat eigentlich diesen Simon Gohsejan so hochkommen lassen? Der kann nichts, der moderiert Scheiße und seine Witze sind keine. Der Typ ist doch einfach nur peinlich. Wie ist der bitteschön ins Fernsehen gekommen.

Mir war so, als hätte er damals bei Viva ne Kino-Sendung moderiert. Aber selbst die haben ihn dann wieder abgesägt. Das will schon was heißen, wenn jemand selbst für Viva zu Scheiße ist... :wink:
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von basti007 »

Fightmeyer hat geschrieben:Offtopic:
Wer hat eigentlich diesen Simon Gohsejan so hochkommen lassen? Der kann nichts, der moderiert Scheiße und seine Witze sind keine. Der Typ ist doch einfach nur peinlich. Wie ist der bitteschön ins Fernsehen gekommen.
Simon's Kinoshow fand ich ziemlich gut, weil der sich echt im Kinobereich auskennt. Ansonsten hat er schon einige Talente, aber wirklich ausgenutzt wird der irgendwie nie. Ich persönlich hab ihn noch viel lieber als z.B. Stefan Raab.

Simon hatte damals Kontakte zu Viva knüpfen können, weil der Trashfilm seines Bruders Thilo (netter Kerl, Schöpfer u.a. von "Captain Cosmotic" - kann ich nur JEDEM wärmstens empfehlen) mal bei Viva lief. Simon hatte damals die Rolle des Dr. Darm übernommen...
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Ich hab nur immer den Eindruck, wenn er moderiert oder ein witzchen machen will, fängt er einen Satz an, ohne überlegt zu haben wie er auffhören soll und dann stammelt er irgendwelchen nicht lustigen und sinnfreien Nonsens vor sich her.

An diesenFilm kan ich mich auch noch erinnern. War aber sehr sehr sehr sehr trashig. (Wie nach ner Saufkur mit der Handkamera aufgenommen :lol: )
Antworten