Gott sei Dank muss ja Stefan sich warmtrainieren und wird daher den Großteil der Sendung nicht zu sehen sein.

Ich. Find nicht alles toll, was der macht, aber wenn abends nix anderes kommt, dann seh ich auch gerne mal TV Total.basti007 hat geschrieben:Ich HASSE ja eigentlich diesen Metzgers-Saukrüppel (wer eigentlich nicht?)
basti007 hat geschrieben:(und nicht nur, weil der Onkel meiner Freundin fast gewonnen hat...
So lange er geimpft ist...DasJan hat geschrieben:Ich. Find nicht alles toll, was der macht, aber wenn abends nix anderes kommt, dann seh ich auch gerne mal TV Total.basti007 hat geschrieben:Ich HASSE ja eigentlich diesen Metzgers-Saukrüppel (wer eigentlich nicht?)
basti007 hat geschrieben:(und nicht nur, weil der Onkel meiner Freundin fast gewonnen hat...
Du bist mit einem KELLY zusammen?![]()
Das Jan
Oh stimmt ja, die wird wieder fällig...Fightmeyer hat geschrieben:So lange er geimpft ist...
Simon's Kinoshow fand ich ziemlich gut, weil der sich echt im Kinobereich auskennt. Ansonsten hat er schon einige Talente, aber wirklich ausgenutzt wird der irgendwie nie. Ich persönlich hab ihn noch viel lieber als z.B. Stefan Raab.Fightmeyer hat geschrieben:Offtopic:
Wer hat eigentlich diesen Simon Gohsejan so hochkommen lassen? Der kann nichts, der moderiert Scheiße und seine Witze sind keine. Der Typ ist doch einfach nur peinlich. Wie ist der bitteschön ins Fernsehen gekommen.