Games Convention
- max_power
- Zombiepirat
Na gut, unter dem Gesichtspunkt habt ihr Recht, ich meinte das eher in die Richtung, dass der Apple 2 ein wesentlich größerer Schritt für die generelle Entwicklung der Computer war...
::)

„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
-
- Adventure-Gott
[quote author=max_power link=board=6;threadid=503;start=45#msg8042 date=1031506018]
Na gut, unter dem Gesichtspunkt habt ihr Recht, ich meinte das eher in die Richtung, dass der Apple 2 ein wesentlich größerer Schritt für die generelle Entwicklung der Computer war...
::)
[/quote]
war er ja auch, und die möglichkeiten dieses Computers brachten dann Roberta eben auf die wahnwitzige Idee, einfach mal Grafiken in ein Adventure zu packen...

[/quote]
war er ja auch, und die möglichkeiten dieses Computers brachten dann Roberta eben auf die wahnwitzige Idee, einfach mal Grafiken in ein Adventure zu packen...
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
- DasJan
- Adventure-Treff
Wie albern. ;D
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
-
- Adventure-Gott
[quote author=dasjan link=board=6;threadid=503;start=45#msg8051 date=1031511237]
Wie albern. ;D
[/quote]
sowas hab ich auch nach ihrem ersten Spiel nirgendwo mehr gesehen...
hat diese Firma, die sie mit ihrem Mann damals gegründet hat, eigentlich noch irgendein anderes Adventure herausgebracht?
Wie albern. ;D
[/quote]
sowas hab ich auch nach ihrem ersten Spiel nirgendwo mehr gesehen...
hat diese Firma, die sie mit ihrem Mann damals gegründet hat, eigentlich noch irgendein anderes Adventure herausgebracht?
>>Ich bin oben? Ups.<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
- DasJan
- Adventure-Treff
Ein was??
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
-
- Adventure-Gott
[quote author=dasjan link=board=6;threadid=503;start=45#msg8055 date=1031515595]
Ein was??
[/quote]
Adventure... ich galube das ist, wenn man irgendwie irgendwo in der Wildnis nach Schätzen sucht, deshalb ja auch: http://adventure-treff.gamesurf.tiscali ... readid=547
Ein was??
[/quote]
Adventure... ich galube das ist, wenn man irgendwie irgendwo in der Wildnis nach Schätzen sucht, deshalb ja auch: http://adventure-treff.gamesurf.tiscali ... readid=547
>>Ich bin oben? Ups.<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
- Gerrit
- Logik-Lord
Ich konnte Leider nicht zur Games Convention
Aber hoffentlich Klapt es nächstes Jahr
Aber hoffentlich Klapt es nächstes Jahr
- max_power
- Zombiepirat
Wenn du fleißig über den Adventure-Treff-Amazon-Shop einkaufst, könnte es vielleicht etwas werden ;D.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)