Wer fährt von euch auch zur Games Convention und was erwartet ihr euch?
Ich fahre Freitag/Samstag und werde mal abchecken, wie traurig es genau um das Adventure-Genre aussieht. Vielleicht könnt ihr ja dann auch auf Adventure-Treff was drüber lesen ...
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Warum bist du so heiß darauf? Ist doch sicher nichts dolles zu sehen...
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Nun da ich ein großer games fan bin muss ich einfach sehen was die bieten und außerdem in österreich is sowas NIE los und Eine fernsehsendung(Giga berichtet auch von dort und deshalb muss ich hin
@sebhe
Warum darfst du nicht???
Bist du eigendlich Deutscher,Österreicher oder Schweizer??
[quote author=sebhe link=board=6;threadid=503;start=0#7582 date=1030556137]
6 Euro und Mainz!
[/quote]
An warum wollt ihr dann unbedingt Karten von giga? Oder sind die mit Fahrt und Übernachtung?
Und: giga ist scheiße ;D ;D ;D
(will euch nur ärgern, kenne giga kaum...)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Tja daraus wird leider nichts :'( :'( denn, ich und mein Freund wollten zusammen hin und sagten Das beide einen Fahrer besorgen sollen aber mein Fahrer(Vater) wollte nur dann Fahren wenn sein Vater fährt, aber er hat ihn nicht gefragt sonst wären wir schon in Leibzig :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(