Ich wollte euch hier mal mein neues Point & Click Adventure names Nova Forever vorstellen.

Die Steam-Seite und weitere Informationen findet ihr hier: https://store.steampowered.com/app/2954 ... a_Forever/
Ich würde das Spiel als eine Art Buddy-Comedy auf einer verrückten Weltraumstation bezeichnen. Ihr spielt Cargo, einen jungen, enthusiastischen Bastler und Erfinder. Durch eine Reihe verrückter Zufälle verschmilzt er bei einem Transporterunfall plötzlich mit dem Geist bzw. dem Verstand der totgeglaubten Wissenschaftlerin Nova Cassidy, die seit 50 Jahren im Puffer des Transporters gefangen war und rein zufällig auch noch Cargos großes Idol ist! Nun beginnt eine turbulente Reise durch die Plaza-Weltraumstation, auf der ihr nach einer Möglichkeit sucht, Nova wieder in die Realität zurückzubringen, während sie nicht so richtig fassen kann, was in den letzten fünfzig Jahren aus ihrer Raumstation geworden ist. Dabei gibt es 'ne Menge seltsamer Orte zu entdecken, Gegenstände zu kombinieren und Rätsel zu lösen.

Der Release ist sicher noch eine ganze Weile entfernt, aber ich dachte mir jetzt teile ich das schonmal mit euch. Falls euch eine kleine Geschichte über zwei grundverschiedene Menschen, die zusammen ein Sci-Fi-Abenteuer durchleben, gefällt, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn ihr Nova Forever zu eurer Wunschliste hinzufügen würdet.
Ich versuche mich immer mal zu melden, wenn es etwas Neues gibt und danke euch, dass ich mein Projekt hier mit euch teilen darf!