S: Freiwillige Playtester für Venice After Dark?

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Uncoolman
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Re: S: Freiwillige Playtester für Venice After Dark?

Beitrag von Uncoolman »

Nerven tut die Frage nicht, Sie ist einfach nicht zu beantworten (siehe oben, warum nicht). Müsste ich mich festlegen, würde ich auch eher bei einem Tag (8 Stunden) ansetzen.
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

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Re: S: Freiwillige Playtester für Venice After Dark?

Beitrag von SpionAtom »

Ich schätze aus der Erinnerung auch einfach mal 7-8 Stunden. Also grob 1,5h pro Tag in Venedig.
Spiele jetzt das Mini-Adventure über eine Oma und ihre Haushalts-Aufgaben:
https://spionatom.itch.io/oma-inge
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basti007
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Re: S: Freiwillige Playtester für Venice After Dark?

Beitrag von basti007 »

So, bei mir geht es jetzt so endlich mit dem Bugfixen los.

Falls diejenigen von euch, die mit dem Mousecursor Probleme hatten (ich erinnere mich mindestens an Loma und Sven) mir irgendwann nochmal hierzu Feedback geben könnten, wäre das 1A!

https://www.odrive.com/s/7b388d8f-41ea- ... 0-68fab9a1
(wie immer ggf. den Windows Defender beruhigen, wenn er die Datei noch nicht kennt)

Das ist ein kleines Testprogramm von mir, welches verschiedene Mouse-Cursor-Varianten aus Venice der Reihe nach durchgeht. Ihr müsst es nur starten und dann der Reihe nach beantworten, ob ihr den Mousecursor seht oder nicht. Bitte dafür im Vollbild bleiben. Steuerung ist notfalls auch mit Cursor-Tasten möglich.

Das Tool geht einmal alles mit dem GL2 und einmal alles mit dem ANGLE2 Renderer durch. Am Ende werden eure Ergebnisse nochmal als Textfile angezeigt, die ihr gerne einfach hier rein copy & pasten könnt - ihr müsst euch also nicht notieren, was geht und was nicht.

Ziel ist es, herauszufinden, ob es nur am Renderer liegt (dann ist es leider wirklich ein Treiber-Bug) oder ob ich noch was bei GL2 korrigieren kann. Leider kann ich das Mauscursor-Problem hier nicht reproduzieren, daher bin ich auf eure Hilfe angewiesen. :-)

Eilt nicht, aber vielleicht habt ihr ja mal Zeit!

(Wer kein Mauscursor-Problem hatte und es trotzdem durchgehen will: Nur zu, jedes Feedback ist hilfreich!)
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Re: S: Freiwillige Playtester für Venice After Dark?

Beitrag von Uncoolman »

Wow. Über 200 MB Größe hätte ich nicht erwartet! Ich werde es ausprobieren.
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Re: S: Freiwillige Playtester für Venice After Dark?

Beitrag von basti007 »

Uncoolman hat geschrieben: 24.10.2025, 15:00 Wow. Über 200 MB Größe hätte ich nicht erwartet! Ich werde es ausprobieren.
Sorry, ich war nur zur faul, die Venice-Assets aus dem Archiv zu löschen. :oops: ;-) Aber die Files werden nur temporär geladen und direkt danach wieder komplett gelöscht.
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